Galaxy S findet nach flashen von I9000XWJW1 kein Netz!?

S

Sebeille

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo alle zusammen,

ich habe eben auf ein Galaxy S i9000 wieder die original Firmware von Samsung mit Odin geflash wie in diesem Thread beschrieben. Es hatte zuvor Slimbean drauf, aber wollte nur noch in den Download Modus, nichts anderes ging mehr.

https://www.android-hilfe.de/forum/...xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.180335.html

Das Handy funktioniert auch soweit, aber ich bekomme kein Netz sowohl mit einer ALDI Talk SIM, als auch mit einer original T-Mobile SIM. Das Gerät zeigt eine IMEI an.

Ich bin etwas ratlos was ich nun tun soll bzw. wonach ich googlen soll. Ich habe schon etwas gesucht aber nichts gefunden :-(. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar!
 

Anhänge

  • 2013-04-27 14.59.35.jpg
    2013-04-27 14.59.35.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 347
Also das Problem hat sich ganz von selbst gelöst. Ich habe es liegen lassen und plötzlich ging es. Keine Ahnung was da los war. Aber es hat über 20 Minuten gedauert. Danke dennoch!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.796
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.007
HollyMoly
H
W
Antworten
0
Aufrufe
293
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten