Galaxy S I9000 flash auf 10.2 Android 4.3

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S I9000 flash auf 10.2 Android 4.3 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swarog82

Neues Mitglied
Moin,
ich habe das Internet nach diesem Thema durchforstet und mir alles durchgelesen(alle Anleitungen zum Thema flashen usw.)
Doch ich konnte dem ganzen irgendwie nicht folgen, kann mir einer netterweise Schritt für Schritt erklären was ich machen muss um das Galaxy S I9000 auf die
CM10.2 Android 4.3 zu flashen? Bitte.

Das Smartphone hat die Version 2.1 drauf PDA:JG2 PHONE:JF1 CSC:JG1

Desweiteren habe ich ein Problem das ich mich nicht im Market anmelden kann(habe schon alles versucht Factoryreset usw.)das Handy stellt einfach keine Verbindung her und im Internet habe ich dazu auch nicht viel gefunden.:rolleyes2:

Danke im schon mal im Vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.