Galaxy S Plus Widgets für Galaxy S

also.

ich habe das das welches scheichuwe hochgeladen hat, gedownloadet.
dann habe ich es auf die interne sd kopiert.
dann habe ich den root explorer gedownloadet, das app auf system/app verschoben (versucht zu installieren, klappte ja nicht) dann habe ich rebootet und die widgets kontrolliert aber es ist nicht mit dabei...

so, ich glaube das wars

scheichuwe schrieb:
Ist in /system/app vielleicht noch eine InfoAlarm.odex? Die muss natürlich raus...

ach das muss raus ? ok. das ist doch mal ne aussage... THX

edit II: klappt trotzdem nicht... reboot probiert usw.

Edit III: leute Ihr seit echt immer sehr hilfreich, aber die letzendliche lösung habe ich trotz aller versuche immernoch nicht, wieso hilft mir keiner mehr ?
hab nochmal aus dem rootexplorer daa app gelöscht und auch die odext datei und dann via direktdownload hier von scheichuwe die datei nochmal in sytsem/app verschoben abertrotzdem kein widget aufrufbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
262
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten