GALAXY S SC-02B docomo official 2.2 firmware SC02BOMJI9

Kev schrieb:
Einige haben berichtet, daß ihnen die 81 angeboten wird, sobald sie die 80 installiert hatten...


Keine Wunder, daß über Kies nichts kommt :razz:

1337 :thumbup:
 
Donald Nice schrieb:
Hab die 1.5.3.10093_80 und kein update auf 81.

Zitat: Bereits die neuste Version.

Komisch ...


Soll es direkt hier geben...

edit: hab grad nochma geschaut... seh da selber nix... :confused: ich frag nochma...
 
Mich würden hier eher Infos zur FW interessieren als zu KIES.
 
GalaxyKeks schrieb:
Soll es direkt hier geben...

edit: hab grad nochma geschaut... seh da selber nix... :confused: ich frag nochma...

deswegen hab ich meinen Post eben auch schnell wieder gelöscht...:)
 
Mich würden hier eher Infos zur FW interessieren als zu KIES.

gibt bisher nix neues... jeder kann bei xda mit lesen ;)


Es hat sich aber bei XDA noch keiner gemeldet, der es aufgespielt hat. Wer weiß wie lahm der download mal wieder ist ;)

naja, ich bin erst beim nächsten 2.2 leak wieder dabei.. Aber gelesen wird trotzdem!

gibt meines wissens noch keine quellen... oder hab ich auf dem weg zum zug was verpasst? :D
 
Haha FAIL

Bin bisschen verwirrt weil ich parallel hier und im post zur neuen Eclair firmware lesen, habe ich die Antwort in den falschen Tap kopiert ;)
 
Läuft die neue Firmware schon irgendwo ?
 
69reichertm schrieb:
Läuft die neue Firmware schon irgendwo ?

Nö,
auch noch kein Download Link - bisher beschränkt sich eigentlich alles auf die neue Kies Version...
 
oh mann, ich habe echt gehofft dass es mal wieder ne neue beta zumindest geht
 
...ich seh das Ganze mit Optimismus und hoffe, dass dies daran liegt, dass das offizielle Froyo praktisch in den Startlöchern steht....
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
...ich seh das Ganze mit Optimismus und hoffe, dass dies daran liegt, dass das offizille Froyo praktisch in den Startlöchern steht....

naja... irgendwie klingt das gut... aber ich hätte erlich gesagt nix dagegen wenn se sich noch die 2 wochen zeit lassen und dafür mehr fehler ausbügeln...
hab mich so oder so auf ende oktober eingestellt ;)

weil ich denke das wenn eine offizielle draußen is, nicht so schnell wieder was kommen wird. meiner meinung nach wird sich samsung danach auf das galaxy tab und das s2 konzentieren...

hoffen wir das beste ;)
 
GalaxyKeks schrieb:
naja... irgendwie klingt das gut... aber ich hätte erlich gesagt nix dagegen wenn se sich noch die 2 wochen zeit lassen und dafür mehr fehler ausbügeln...
hab mich so oder so auf ende oktober eingestellt ;)

weil ich denke das wenn eine offizielle draußen is, nicht so schnell wieder was kommen wird. meiner meinung nach wird sich samsung danach auf das galaxy tab und das s2 konzentieren...

hoffen wir das beste ;)

hab mein SGS (wenn ich am Laptop bin) ja auch immer parallel mit Kies verbunden und hoffe auf die Fenster-Einblendung "Neue Firmware verfügbar" (wird beim neuen Kies ja angezeigt...) :):)
 
presseonkel schrieb:
...immer parallel mit Kies verbunden und hoffe auf die Fenster-Einblendung "Neue Firmware verfügbar" (wird beim neuen Kies ja angezeigt...) :):)

also ich kann mein kies nicht updaten... ging noch nie gescheit...
wenn ich auf das Aktuallisierungsfenster gehe... tut sich nix... alles ausgegraut...

hab auch keine lust bei den 5000000 seiten im kies post das zu suchen... ich warte ab und schau mal ;)
 
GalaxyKeks schrieb:
also ich kann mein kies nicht updaten... ging noch nie gescheit...
wenn ich auf das Aktuallisierungsfenster gehe... tut sich nix... alles ausgegraut...

hab auch keine lust bei den 5000000 seiten im kies post das zu suchen... ich warte ab und schau mal ;)

schau mal auf der letzten Seite im Kies Tread....
 
Danke dir, aber mit deinem Link hab ich gestern die 80 installiert.

Vorher deinstalliert, Reste + Regestrie-einträge gelöscht und neuinstalliert...
-> kein unterschied ;)

Schau mal hier: klick mich
interessiert dich sicher auch :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten