Galaxy S übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten68

Ambitioniertes Mitglied
0
Meine Ausgangssituation: Galaxy S, Android 2.3.3, Custom Rom ist Darkys Rom 10.1 Final, gerootet.
Hat jemand die gleiche Ausganssituation und kann was zum Thema übertakten berichten? ist es möglich? wenn ja wie? läuft dann alles noch stabil oder gibts es probleme? ist es mit einer kostenlosen app möglich und wenn, welche ist es? wer dazu was beitragen kann, immer her mit den infos ;-)
ps: das galaxy s2 habe ich 2 wochen getestet, zurück geschickt, hat gravierende fehler ( nicht nur das was ich hatte)......aber das ist nicht das thema!!!
 
also übertakten geht mit dem richtigen kernel z.b talon, tegrak ...
und eine app oder skipt je nach kernel.
apps währen z.b voltage Controll oder die tegrak app.
über takten kann das handy zerstören ,
beim sgs kann man bis 1.6 takten ist aber riskant.
normal taktet man 1.2 .
das übertakten hat zudem zufolge das die batterx schneller lehr geht .
stabiler wird es nur minimal . aber nur wenn man es richtig macht.
so hoffe ich konnte helfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
278
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten