1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kosti, 29.11.2011 #1
    Kosti

    Kosti Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Jungs, ich hab gestern aben mein Handy mit Odin gerootet und geflasht. Erst ging alles so schön und nun geht mein Handy nicht mehr an. Also es geht zwar an fährt aber nicht mehr hoch nur bis zum Samsung Galaxy Logo und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Ich komme weder in den Download Modos noch ins Recovery Menü.

    was kann man da jetzt machen?
     
  2. PJF16, 29.11.2011 #2

Users found this page by searching for:

  1. nach rooten startet Galaxy S7 Edge nicht mehr

    ,
  2. galaxy ace geht nicht mehr an root

Du betrachtest das Thema "galaxy startet nach root nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",