Garantieverlust?

Jo stimmt das wärs mir auch auf keinen Fall wert. Also sicher gehen kann man sich wahrscheinlich nur wenn man garnix ändert stimmt schon ^^..
Aber man kann sicherlich doch die Wahrscheinlichkeit veringern dass die einem die Garantie verweigern in dem man den Salescode/Productcode wieder aufs Original nach dem Flashen ändert bzw. nicht rootet etc. oder? Und mal so gesehen ist doch die Wahrscheinlichkeit dass man nach Schaden des Handys nicht mehr flashen kann (dazu muss ja ziemlich viel zerstört sein oder) und Samsung einem dann dazu noch die Garantie verweigert sowieso ziemlich gering und in jedem anderen Falle gibts ja kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s-gebrickt-umtausch-erfahrungen.46263.html

Lies mal hier. Da musste noch niemand zahlen!
Hatte beim zweiten Brick nicht mal ne VF-Firmware aufgespielt sondern die normale JPO.
Gab keine Probleme,kam nur mit ner VF-Firmware zurück.
Darfst natürlich nix von rooten,Odin und inoffiziellen FW's erzählen.
In der Werkstatt dort,flashen die 1-2x und wenn es nix bringt tauschen die Teile und fertig!
Ist doch billiger als eine Fachkraft abzustellen,die 3-5 Stunden nach den Ursachen des Bricks sucht.
Und die haben dort ja nicht nur 4 Telefone liegen..:)
Produktcode kann man wieder ändern.
Einfach mal die FAQ lesen.

Edit: Ein paar Absätze in deinen Texten wären super.
Dann könnte man den Text lesen ohne sich die Augen zu verdrehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten