Samsung Galaxy S Gebrickt Umtausch Erfahrungen.

Keiner sein Handy gebrickt und umgetauscht???
 
2 Handys gebrickt, 2 neue erhalten. ;-)
 
Marzl85 schrieb:
2 Handys gebrickt, 2 neue erhalten. ;-)

Wie lange hat der tausch gedauert? wurde das handy eingeschickt??? schreib mal ein kleinen Erfahrungsbericht.

Danke
 
Ich hab meins am Wochenende gebrickt.
Heute abgegeben und bin gespannt was dabei rum kommt.

Info kann ich mal in gut 2 Wochen posten. So lang solls angeblich dauern.
PS: Mich würde interessieren welche SGS du 2 mal gekillt hast? Hatten die ein Branding? 3 Tasten Modus von Haus aus möglich? Wie kams dazu?
 
Ailien schrieb:
Ich hab meins am Wochenende gebrickt.
Heute abgegeben und bin gespannt was dabei rum kommt.

Info kann ich mal in gut 2 Wochen posten. So lang solls angeblich dauern.
PS: Mich würde interessieren welche SGS du 2 mal gekillt hast? Hatten die ein Branding? 3 Tasten Modus von Haus aus möglich? Wie kams dazu?

Hatte ein O2 Branding. keine 3 Tasten Kombi möglich gewehsen.

Wollte dan Flashen und dann... BRICK

Mein fehler mit Odin 1.0 geflasht:cursing:

Ist jetzt seit 6 Tagen schon weg. Gucken wann es wieder kommt.
Sagen zwischen 1-4 Wochen
 
Okay...also gleiches Spiel wie bei mir, im endeffekt.
Na dann warten wir mal ab. Wäre interessant von Marzl zu wissen was da passiert ist.
 
Ailien schrieb:
Okay...also gleiches Spiel wie bei mir, im endeffekt.
Na dann warten wir mal ab. Wäre interessant von Marzl zu wissen was da passiert ist.

Hast du auch mit Odin 1.0 geflasht???

3 Tasten modus war auch nicht von haus aus möglich?
 
1. Galaxy von O². Keine Tastenkombi. 2 Tage nach dem LagFix fuhrs nicht mehr hoch.
2. Galaxy von Amazon. Keine Tastenkombi. 1 Woche nach dem LagFix fuhr es nicht mehr hoch.
3. Galaxy von MM. Keine Tastenkombi, kein LagFix. Läuft einwandfrei.
 
Ne ich hab mit Odin 1.3 geflasht. Das Telefon ist danach auch nochmal hoch. Irgendwas danach ging in die Hose...naja.
Ich hatte keine 3 Tasten Methode. Das hab ich über Fix von dadonali rausbekommen. Sehr gute Anleitung.

Okay...also 2 Mal gebrickt und auch schnauze voll. Aber keinerlei Kosten für dich?! Anstandslos neu bekommen?
 
Flashe mit beiden Odins je nach Gefallen und alles gut...daran wird es wohl nicht liegen. Jedenfalls bei mir nicht.
 
Ailien schrieb:
Okay...also 2 Mal gebrickt und auch schnauze voll. Aber keinerlei Kosten für dich?! Anstandslos neu bekommen?

Keine Kosten. Habs ja innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben. ;)
 
Ooookay...ich hab auch mal die "ich wars nich" Methode in Auftrag gegeben. Mal sehen. Mehr als warten bleibt eh nich über. Mal sehen was da kommt ^^
 
Ailien schrieb:
Ne ich hab mit Odin 1.3 geflasht. Das Telefon ist danach auch nochmal hoch. Irgendwas danach ging in die Hose...naja.
Ich hatte keine 3 Tasten Methode. Das hab ich über Fix von dadonali rausbekommen. Sehr gute Anleitung.

Okay...also 2 Mal gebrickt und auch schnauze voll. Aber keinerlei Kosten für dich?! Anstandslos neu bekommen?

Würde mich auch sehr intresieren
 
Hatte das gleiche Problem, die 3 Tasten gingen auch nicht, und hab es dann abgegeben zur Reparatur.... Hat knapp 2 Wochen gedauert... dann hab ich es mit orignal O2 Branding Firmware zurück bekommen, einschließlich neuem Akku und neuer Rückschale obwohl letztere in Ordnungen waren... Mein Gerät war vorher gerooted.... usw. Trotzdem alles unter Garantie!!!
 
bin auch mal gespannt meins war vf branding
habs in nem laden abgegeben die habens zu samsung eingeschickt mal schauen ist nun 10 tage her:)
 
djatcan schrieb:
Hatte das gleiche Problem, die 3 Tasten gingen auch nicht, und hab es dann abgegeben zur Reparatur.... Hat knapp 2 Wochen gedauert... dann hab ich es mit orignal O2 Branding Firmware zurück bekommen, einschließlich neuem Akku und neuer Rückschale obwohl letztere in Ordnungen waren... Mein Gerät war vorher gerooted.... usw. Trotzdem alles unter Garantie!!!

Das hört sich ja gut an wenn da keine folge kosten sind. :thumbup:

Bin mal gespannt ob ich da wieder die Sch... O2 Software drauf habe
 
Naja, die Folgekosten tragen dann eben alle... :mellow:
 
drvirus2000 schrieb:
Das hört sich ja gut an wenn da keine folge kosten sind. :thumbup:

Bin mal gespannt ob ich da wieder die Sch... O2 Software drauf habe

Nein Kosten hat es wie gesagtz nicht verursacht, ich musste halt nur 14 Tage ungefär warten bis ich es zurück hatte... War auch heil froh als der Anruf kam. Hatte auch erst Bange das die merken das es vorher gerootet wurde und andere Firmware drauf war, und insbesondere hatte ich Bange, dass die gemerkt hätten, das ich nicht mit Kies sondern mit Odin den Bricked verursacht habe... aber alles in Butter dann...

Auch du wirst wieder die O2 Firmware draufbekommen... keine Ahnung woher die wissen das Ursprünglich O2 drauf war, denn ich bin vorher immer über die SDK (Console) in den Downloadmodus und hatte demensprechend ne freie Firmware draufgetan bevor ich meines gebricked hatte...

Ein Vorteil hatte die ganze Aktionen allerdings, mein Boadloader ist nun repariert und nun funktionieren bei mir auch die 3 Tasten für (Revovery/Download) Modus die vorher gesperrt waren ;) Betrachte es also eher als Wartezeit für die Reparatur deines Bootloaders ;)
 
  • Danke
Reaktionen: drvirus2000
ohja das mit dem bootloader hoert sich gut an:)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten