1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Randall Flagg, 12.02.2011 #161
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Habe es,über den Servicepartner in meiner Nähe,erstmal Flashen lassen.
    Hat natürlich nichts gebracht,was ich vorher wusste,aber nix sagen konnte.:)
    Dann ist es zur Firma W-Support geschickt wurden.
    w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Lten!

    Hat eine Woche geaduert. Beim zweiten Mal riet mir Samsung,es direkt zu ihnen hin zu senden.
    Da ich aber keinen Bock auf 3 Wochen warten hatte,habe ich es wieder dort hin geschickt: Samstag losgeschickt und Donnerstag hatte ich mein SGS wieder.
    Die sind sehr gut!
     
  2. backylasek, 13.02.2011 #162
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    meins musste ich zu arvato schicken. hab vorher ne aauftragsnummer von samsung erhalten.....hab halt von arvato viel schlechtes gelesen....da bin ich mal gespannt...aber bei mir ists definitiv nen hardwaredefekt.....die sollen die usb buchse reparieren......von mir aus können sie auch wieder das bescheuerte eplus branding aufspielen, das wird wieder das erste sein was runter fliegt:thumbsup:hab mir zum übergang mal das wildfire geregelt, das stellt mich vorerst mal zufrieden...
     
  3. backylasek, 23.02.2011 #163
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    also....wollte noch kurz was zum thema umtausch mitteilen:

    hatte zwar keinen brick, aber nen "irreparablen feuchtigkeitsschaden" woher auch immer^^die machen schon wellen wenn der indikator verfärbt ist, auch wenn es nicht mit flüssigkeit in verbindung gekommen ist.der verfärbt sich anscheinend schon beim wechsel von kalt/warm bei diesen temperaturen, sonst kann ichs mir nicht erklären.

    für mich ist das galaxy jedenfalls geschichte. hatte mir als zweithandy nen wildfire geregelt.das fühlt sich schon beim ersten in die hand nehmen robuster an.....also ich schau mal was der markt so abwirft. kommen ja im märz genügend andere phones auf den markt und alles mit 2 kernen. nen galaxy wirds bei mir definitiv nicht mehr....


    grüße euch
     
  4. Romanose, 26.02.2012 #164
    Romanose

    Romanose Neuer Benutzer

    wenn ich jetzt mein i9000 einschicke(displaydefekt) ,was sollte ich denn da alles zum servicepoint mitnehmen?hab mein handy online gekauft(mit vertrag natürlich).
     
  5. coolfranz, 26.02.2012 #165
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Wieso so kompliziert und erst einen Sevicepoint suchen...

    Bei W-Support: https://www.w-support.com/ online einen Serviceauftrag erstellen, Rechnung kopieren, verpacken (in deinem Fall reicht das blanke Gerät, also ohne SD, SIM, Akku oder Akkudeckel) und einschicken.
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S Gebrickt Umtausch Erfahrungen." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.