Samsung Galaxy S Gebrickt Umtausch Erfahrungen.

Habe es,über den Servicepartner in meiner Nähe,erstmal Flashen lassen.
Hat natürlich nichts gebracht,was ich vorher wusste,aber nix sagen konnte.:)
Dann ist es zur Firma W-Support geschickt wurden.
w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Lten!

Hat eine Woche geaduert. Beim zweiten Mal riet mir Samsung,es direkt zu ihnen hin zu senden.
Da ich aber keinen Bock auf 3 Wochen warten hatte,habe ich es wieder dort hin geschickt: Samstag losgeschickt und Donnerstag hatte ich mein SGS wieder.
Die sind sehr gut!
 
meins musste ich zu arvato schicken. hab vorher ne aauftragsnummer von samsung erhalten.....hab halt von arvato viel schlechtes gelesen....da bin ich mal gespannt...aber bei mir ists definitiv nen hardwaredefekt.....die sollen die usb buchse reparieren......von mir aus können sie auch wieder das bescheuerte eplus branding aufspielen, das wird wieder das erste sein was runter fliegt:thumbsup:hab mir zum übergang mal das wildfire geregelt, das stellt mich vorerst mal zufrieden...
 
also....wollte noch kurz was zum thema umtausch mitteilen:

hatte zwar keinen brick, aber nen "irreparablen feuchtigkeitsschaden" woher auch immer^^die machen schon wellen wenn der indikator verfärbt ist, auch wenn es nicht mit flüssigkeit in verbindung gekommen ist.der verfärbt sich anscheinend schon beim wechsel von kalt/warm bei diesen temperaturen, sonst kann ichs mir nicht erklären.

für mich ist das galaxy jedenfalls geschichte. hatte mir als zweithandy nen wildfire geregelt.das fühlt sich schon beim ersten in die hand nehmen robuster an.....also ich schau mal was der markt so abwirft. kommen ja im märz genügend andere phones auf den markt und alles mit 2 kernen. nen galaxy wirds bei mir definitiv nicht mehr....


grüße euch
 
wenn ich jetzt mein i9000 einschicke(displaydefekt) ,was sollte ich denn da alles zum servicepoint mitnehmen?hab mein handy online gekauft(mit vertrag natürlich).
 
Wieso so kompliziert und erst einen Sevicepoint suchen...

Bei W-Support: https://www.w-support.com/ online einen Serviceauftrag erstellen, Rechnung kopieren, verpacken (in deinem Fall reicht das blanke Gerät, also ohne SD, SIM, Akku oder Akkudeckel) und einschicken.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.892
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten