Samsung Galaxy S Gebrickt Umtausch Erfahrungen.

Das würden aber nur Leute sagen,die mir nicht wohl gesonnen sind...:)
Recht hast Du aber..
Der Typ in Hannover meinte: Das ist aber echt seltsam,so kurz hintereinander..
Ich habe gesagt: Wer weiß ob die da auch wirklich was ausgetauscht haben..
Und dann noch: Denken Sie,ich spiele das mit Absicht kaputt,weil mein Wildfire so toll ist??
Bei VF haben die mir allen Ernstes angeboten ein Apfelphone zu nehmen im Tausch gegen das SGS.
Bin schon ewig Kunde bei VF,aber das war mir dann des guten zu viel...
Hatte kurz überlegt mir das Desire HD mal anzugucken,aber so richtig kann ich mich dafür auch nicht erwärmen..
Hab gesagt,wenn nochmal was ist gucke ich mir mal das Galaxy 2 an,wenn es dann kommt..Aber solange bleib ich dem SGS treu.
Für mich,einfach das beste Handy im Moment.
Man liest sich im Moddingbereich wieder..
 
Randall Flagg schrieb:
Meine Frau meint: Hoffentlich hast drauß gelernt..

Moin Randall..:)
Hör auf Deine Frau!!!
(die haben eh immer recht...:) )
 
Moin Presseonkel!
Die ist schon nicht begeistert das ich es überhaupt wieder kriege..
Aber es stimmt schon,die haben immer recht!;)
 
Lesen Eure Frauen hier mit oder warum lügt ihr das Blaue vom Himmel runter...?!? :blink:
 
Kev schrieb:
Lesen Eure Frauen hier mit oder warum lügt ihr das Blaue vom Himmel runter...?!? :blink:

Jo die sitzt genau neben mir...:blushing:

Edit: 08.12.10 Defekte Bauteile getauscht> Software Update> Funktionstest> Abgleich (was immer das heißt) > Versandabteilung übergeben.
Das ging mal schnell! Samstag abgegeben!
Falls wer mal Probleme hat die Firma W-Support ist echt zu empfehlen!
Mein Kumpel hat es zu Samsung(Omnia2) geschickt und hat 4 Wochen gewartet.
Der Samsung-Hotliner hat auch gesagt 2-3 Wochen..

Double Edit: 09.12> kann wieder abholen!! Cool,ging echt schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein status der reparatur sieht nicht so gut aus...
was hat das bei garantiestatus genau zu bedeuten?! :confused:



"außerhalb der garan"
 
Will dich ja nicht beunruhigen aber
für mich bedeutet das, das es nicht auf Garanti geht.
Hoffe für dich das ich unrecht habe.
Warum hast du es eingeschickt?Dann
könnte man es besser beurteilen.

Mfg
 
beim flashen "gebrickt"

ich hätt doch aber eigentlich einen kva bekommen müssen, bevor eine kostenpfichtige reparatur durch gefürht wird/wurde!? oder sehe ich das falsch?
das handy wurde laut reparatur auftrag als garantie-fall angenommen von einem service-partner von samsung und als es nicht vor ort repariert werden konnte, haben sie es zu samsung geschickt.

ja, und jetzt auf einmal sieht der status beim samsung support so aus, wie oben im bild zu sehen! das wundert mich schon, da ich bis jetzt nicht vom service-partner hier vor ort darüber informiert wurde was samsung mit meinem handy gemacht hat!
komisch komisch das ganze...

was denkt ihr, wird es kosten das ganze?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm naja eigentlich müsten sie dich vorher infomieren wenn es was kostet
ist ja bei ner autowekstadt auch so und glaub im gesetz irgentwo geschrieben (vorsicht halbwissen)

kosten glaube ich mal gelesenzuhaben
das die platine um die 280 euro kostet
aber genau weis ich das nicht.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: TonyStarksONE
Wenn es kostenpflichtig repariert wird,müssen sie Dich vorher fragen bevor sie was machen.
Ist ja immer noch Dein Eigentum und Du hast ja auch das Recht zu einem anderen Reperaturdienst zu gehen.
Sonst kannst Dich weigern zu bezahlen und die bleiben auf den Arbeitsstunden sitzen und dem evtl.ausgetauschten Bauteilen.
Das der Servicepartner es als Garantie angenommen hat heißt ja nichts.
Wenn die bei genauerer Durchsicht etwas feststellen,was den Garantiebedingungen widerspricht z.B.Wasserschaden dann ist das hinfällig.
Vielleicht haben die sich vertan,ruf doch einfach mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: TonyStarksONE
Ohne KVA geht das eigentlich nicht, ich würde mal anrufen und nachfragen.
 
am telefon wurde mir gesagt, es sei eingeschickt & man warte selbst drauf! davon das es mich etwas kosten könnte oder sonst der gleichen. wurde von seiten des service-partners nichts erwähnt bei dem telefonat!

& bei samsung´s hotline komm ich im moment nicht durch, alles belegt...
frag mich nur so langsam was mit dem handy nun ist, wenn es laut status am 9.12 repariert wurde.

edit:
noch immer keine neue info zum status meines handy! es ist immer noch irgnedwo zur "reparatur"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TonyStarksONE,

hast du inzwischen dein Handy bekommen?
Musstest du was zahlen?

Danke für dein Antwort.
 
ich hab mein handy seit dem 04.01 wieder zurück.wurde zum glück als garantieleistung repariert....
es wurde die hauptplatine ausgetauscht!
 
Danke für die Info.
 
kamera im dezember durch kamera firmware flash zerstört ;) ging auf garantie - hatte die 2.1 per odin wieder draufgemacht. root und lagfix vorher entfernt. kameramodul wurde getauscht. dauerte 2-3 wochen, da es anscheinend lieferengpässe mit den kameramodulen gab. ach ja: brachte es direkt zum samsung partner - habe es nicht eingeschickt.
 
hi....

seit gestern erkennt mein laptop mein sgs nicht mehr als massenspeicher, auch nicht mehr im downloadmodus über odin :)

hab schon alles menschenmögliche versucht....habe es via backup auf meine alte originale jpy zurückgesetzt. 3 tastengriff funzt jedoch nur mit cwm recovery .... was würden die wohl sagen wenn ich es einschicke???hatte eplus branding :) denen fällt doch bestimmt auf das ich den clockwordmod draufhabe...den bekomme ich aber ohne usb funktion nicht entfernt....
 
So ich hab meins heute auch einschicken müssen!!!!

Obwohl das Odin update erfolgreich war konnte ich das Handy danach nicht mehr starten. Kein Recovery kein Download Modus kein nix. Asolut tod.

Also ich hoffe ja mal das es so im Eimer ist das die eh neuflashen müssen und dann sehen die ja eh nimmer was voher drauf war. Oder sie müssen es eh gleich 1:1 austauschen.

Hoffe das dauert nicht zulange

@backylasek auch wenn sie es merken sollten wird ne Rechnung vermutlich immernoch billiger sein wie ein Neues zu kaufen, wobei deins geht ja wenigstens noch
 
Kann dir aus zweimaliger Erfahrung berichten, das dort kein große Ursachenforschung betrieben wird.
Nach erfolglosen flashen, tauschen Sie Teile.
@ backylasek: LF deaktivieren un VIA CWM einen Stockkernel flashen.
Getaptalkt von unterwegs
 
@ randall:

genau da hab ich getan...via cwm den stock kernel geflasht.jedoch hab ich ja 2.2.1 auf dem gerät und das ist offiziell in deutschland noch nicht zu haben. die eingespielte circle battery und den superuser konnte ich auch nicht mehr entfernen:angry:mal sehen wie da spiel ausgeht.randall, wohin musstest du denn das handy zur reparatur schicken?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.935
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten