1. P900, 28.09.2010 #41
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Bei welchen Geräten denn? Höre ich zum ersten Mal.
     
  2. maihaus87, 28.09.2010 #42
    maihaus87

    maihaus87 Android-Hilfe.de Mitglied

    na beim galaxy s. steht alles in den ganzen firmware threads, dass viele probleme hatten beim booten, wenn vorher kein fact. reset gemacht wurde
     
  3. P900, 28.09.2010 #43
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Ich habe ein SGS siehe Profil.:lol:
     
  4. black83, 28.09.2010 #44
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Jap, hatte ich nicht gemacht. Hab auf xdev irgendwo hinterher gelesen dass der Cache dann beim booten stört.
     
  5. maihaus87, 28.09.2010 #45
    maihaus87

    maihaus87 Android-Hilfe.de Mitglied

    deswegen sagte ich auch "bei manchen geräten".

    @black83:
    vielleicht wärs damit schon erledigt gewesen, aber nu ists ja eh zuspät :winki:
     
  6. black83, 28.09.2010 #46
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    halb so schlimm, das paket kommt morgen laut dhl tracking ;)
    berichte dann was damit ist - wehe die haben mir wieder die müllige o2 branded JM1 geflasht^^
     
  7. drvirus2000, 29.09.2010 #47
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja würde mich intresieren was du drauf hast und ob der 3TM geht.
     
  8. Ailien, 29.09.2010 #48
    Ailien

    Ailien Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls sich das auf mein Brick beziehen sollte, bzw auch die Frage kam wegen Kies. Mein Weg war der:

    1. Branding über Regedit Hack wegmachen (Kies Variante). Ging Super.
    Hier wipe und die ganze scheisse erledigt.
    2. Danach dann die geschichte 3 Tasten Modus über die Anleitung dadonali.
    Super geklappt! wipe bla bla gemacht.
    3. Flash auf JM8 alles super!
    4. All in one über Zip (Busybox, LagFix bla bla).
    Gemacht: einmal hoch und dann irgendwie tot.

    Naja. Ich will auch garnicht mehr drüber nachdenken. Scheint scheisse gelaufen zu sein. Ich warte bisses kommt. Branding weg und dann warte ich nur noch ^^
     
  9. Ailien, 29.09.2010 #49
    Ailien

    Ailien Android-Hilfe.de Mitglied

  10. drvirus2000, 29.09.2010 #50
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die version hatte ich schon mal gestestet. Ging auch nicht bei mein Brick.
     
  11. black83, 29.09.2010 #51
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    JUHU!

    Hab das Ding wieder. Recovery und Download Modus vorhanden !!
    Firmware ist die von O2, AOJM1 und alles an apps ist weg, völliger Neuzustand.

    Was mich irritiert ist der 3te modus, "forced upload by key pressing". Da ist so ein Droid und oben Werte wie RST_STAT = 0x, PMIC_IRQ1 = 0x40 etc. Der Modus kommt wenn man Home+hoch hält, egal wann auch mitten im Betrieb...

    Hab es extra auf das Blatt dazu geschrieben und sie haben es gefixt !! :D
    Scheinbar wird das Fehlen der Modi als Fehler betrachtet und repariert ;)

    Bin so happy, ich schau mich direkt nach einer neuen backplate um :>
     
  12. pesce, 29.09.2010 #52
    pesce

    pesce Erfahrener Benutzer

    bekomm mein handy heute auch wieder - ist das bei allen so das alle apps weg sind?
     
  13. drvirus2000, 29.09.2010 #53
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hört sich ja nicht schlecht an. :thumbsup:

    Aber mit den Apps, solltet ihr vorher ein backup machen :thumbup:

    Habe vorm bricken eins gemacht und dann wenn mein SGS endlich da ist zurückschreiben
     
  14. black83, 29.09.2010 #54
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich auch, werde aber nichts wiederherstellen.
    Ich warte nun auf die offizielle firmware Version und den passenden root.

    Davor mache ich nichts mehr :>
    Würde nur gerne wissen was dieser neue upload modus darstellt...
     
  15. drvirus2000, 29.09.2010 #55
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Mach mel ein Foto von.
     
  16. black83, 29.09.2010 #56
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    habs bei xdev gepostet:
    "Forced upload by keypressing" mode? - xda-developers

    und auf XXJM1 hab ich auch geflasht (KIES trick), konnte nicht widerstehen ;)
    dazu den root+lagfix (quadrant bench = 2150 !)

    Bemerke grad dass dieser Modus weg ist, download+recovery geht noch.
    Naja, war wohl irgend was von O2 - evntl flashen die ja darüber^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
  17. drvirus2000, 29.09.2010 #57
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann das bild nich öffnen weil ich da nicht angemeldet bin. :crying:
     
  18. black83, 29.09.2010 #58
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    da hast es. jede wette O2 hat die tasten deaktiviert und nutzt das teil zum flashen / updaten.
    nach dem unbranden ist das menü wie gesagt weg.

    fehlen tut mir noch der flash support für webseiten, ansonsten würde mich froyo auch nicht kümmern :>
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
  19. Double_X, 29.09.2010 #59
    Double_X

    Double_X Neuer Benutzer

    Hi, also ich hatte meins seit Samstag -> Montag gebrickt. Gestern war ich im T-Punkt, die geben es zur Reparatur, am 4.10 soll es wieder da sein. Ich hoffe mit 3Button Fix und das ich nix bezahlen muss =) Der hats angemacht aber nicht mal was vom fehlenden T-Mobile Screen gemerkt :thumbup:
     
  20. drvirus2000, 29.09.2010 #60
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    DANKE

    Sieht Intresannt aus. Gucken was es zum nutzen hat.
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S Gebrickt Umtausch Erfahrungen." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.