1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. drvirus2000, 01.10.2010 #81
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    JA warten warten warten.

    Forum weiter lesen...

    Und auf SGS warten.:drool:
     
  2. black83, 01.10.2010 #82
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Beileid, bei mir ging es in 1,5 Wochen über den Tisch (O2+Arvato).
    Hoffe du bekommst auch den download modus repariert und nicht nur einen unbrick ;)
     
  3. drvirus2000, 01.10.2010 #83
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Egal hauptsache wieder. Dann wird sofort wieder geflasht.
     
  4. sebiauskoeln, 01.10.2010 #84
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Android-Lexikon

    So wird es leider kommen ;)
     
  5. black83, 01.10.2010 #85
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Und mich Pech wieder gehen *g*
     
  6. drvirus2000, 06.10.2010 #86
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :crying::crying::crying: Mein SGS ist schon 15 Tage weg und immer noch nicht wieder da.:crying::crying::crying:
     
  7. Gaili, 06.10.2010 #87
    Gaili

    Gaili Junior Mitglied

    Hab meines wieder mit funktionierendem 3 Tastenmodus nach einem Totalausfall. Es wurde das Mainboard gewechselt.:thumbsup:
     
  8. black83, 07.10.2010 #88
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sag ich doch, das ist ein Mangel den sie beheben müssten !
    Man muss es nur explizit erwähnen.
     
  9. Ailien, 08.10.2010 #89
    Ailien

    Ailien Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mein SGS jetzt auch zurück. Hat nur eine Woche gedauert.
    Der 3 Tasten Modus geht allerdings von Haus aus immernoch nicht. Branding war auch wieder drauf.
    Ich habe mir jetzt erstmal nur das Branding wieder runtergeschmissen. Damit ists das auch erstmal für mich. Ich warte jetzt auf die Offizielle 2.2 und dann mal schauen.
     
  10. sebiauskoeln, 08.10.2010 #90
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Android-Lexikon

    meins ist auch wieder da nach 18 tagen vf branding wieder drauf allerdings eine jm3
    3 tasten modus geht hab nu die jph mitm lagfix drauf
    achso gekostet hat es natuerlich auch nichts
     
  11. Flickenjoe, 09.10.2010 #91
    Flickenjoe

    Flickenjoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Meins ist schon mehr als 3(!) Wochen weg, und kein Land in Sicht. Mahlzeit.
    Grüße...
     
  12. drvirus2000, 10.10.2010 #92
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Warte jetzt mitlerweile auch schon 19 Tage. :crying:


    Jetzt sind e schon 21 Tage :crying::crying::crying:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
  13. Servicehans, 14.10.2010 #93
    Servicehans

    Servicehans Neuer Benutzer

    Ok, meins ist jetzt zurück

    -28.09 zu Bitronic geschickt
    -14.10 zurück bekommen

    während der ganzen Zeit war mein handy im online reparaturstatus nicht zu finden. Ich hab schon einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt, weil Bitronic gemeint hat, sie hätten das Handy nicht erhalten.
    Und auf einmal isses doch da.

    Happiest person alive :thumbsup:
     
  14. Double_X, 14.10.2010 #94
    Double_X

    Double_X Neuer Benutzer

    26.9.2010 Telekom Shop - Kauf
    28.9.2010 Telekom Shop - Umtausch
    stand heute - nix da :sad:
     
  15. themaxx2k, 15.10.2010 #95
    themaxx2k

    themaxx2k Neuer Benutzer

    T-mobile fullbrick 2 wochen -Austauschgeraet -
    K
    Jetzt3-button fix von hier, JM9 al
    les problemlos
     
  16. drvirus2000, 15.10.2010 #96
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Warte auch schön über 3 Wochen. Um genau zu sagen 24 Tage
     
  17. Ailien, 15.10.2010 #97
    Ailien

    Ailien Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie schon gesagt gehöre ich zu den Glücklichen die Ihr Handy bereits zurück bekommen haben.

    Ich habe mir das Branding über die Samsung Kies Regedit Variante wieder entfernt. Nichts desto trotz sind die funktionellen Einschnitte seitens des Branding noch da (Recovery und 3 Tasten). Auch die von O2 gesetzten Apps oder Einträge werden noch unter "Anwendungen" aufgezeigt. So gesehen ist es also immernoch im Branding.

    Nun gehts eigentlich Offtopic:
    Ich will das Gerät als brandingfrei haben mit der freiverkäuflichen Kennung. Ich setze da aber keinen Finger mehr dran bevor ich wieder einen Briefbeschwerer habe.
    Samsung Hotline angerufen und offen gefragt.
    Lösung: Einschicken und für 25 Euro den Fachmann machen lassen! Es geht keine Garantie verloren und das Ergebnis ist ein ungebrandetes Handy mit allen Funktionen (inkl. Recovery und DL Mode um den es jetzt geht), als wäre es nie anders gewesen.
    Offtopic aus.

    Sollte doch nun dazu führen das ich es zurück bekomme mit 3 Tasten und DL Mode auf Version JM1 (???).

    Frage an die Spezis: Gibt mir das die dauerhafte Sicherheit den 3 Tasten und DL Modus auf ewig zu haben, egal wohin ich flashe, WENN ich flashe?
     
  18. boredbeyondbelief, 15.10.2010 #98
    boredbeyondbelief

    boredbeyondbelief Android-Hilfe.de Mitglied

    freitag 17.09 oder da rum handy mit vf-branding und 3-tasten-problem gebrickt, den nächsten tag (samstag) beim händler vorgesprochen und blöd gestellt, handy abgegeben und am 21.09 neues bekommen. :)
     
  19. drvirus2000, 15.10.2010 #99
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht schlecht ging ganz schön schnell bei den meisten.
     
  20. Killhunter, 15.10.2010 #100
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Ich habe das 3 Tasten Problem also nicht wenn ich mit Home+VolumeUp+Power ins RecMenü komme? Ist das gut? :D
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S Gebrickt Umtausch Erfahrungen." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.