1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zeusno1, 18.08.2011 #1
    zeusno1

    zeusno1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute hab mein galaxy damals mit odin auf 2.2 geflasht wollte es jetzt so zurückflahsen das ich es wieder offiziel mit kies updaten kann. hab schonmal hier gelesen wie das ging find die anleitung aber nicht mehr.
    könnt ihr mit den link senden?
     
  2. extralife, 18.08.2011 #2
  3. zeusno1, 18.08.2011 #3
    zeusno1

    zeusno1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok aber welche der threats ist für mich? kenn mich nicht so aus. will mein handy einfach wieder über kies uptadet können. kies sagt mir nähmlich kein update verfügbar. sorry für meine planlosigkeit:unsure:
     
  4. extralife, 18.08.2011 #4
    extralife

    extralife Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    zeusno1 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "[Gefunden] suche link/threat bitte kurz helfen..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",