1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dadonali, 14.09.2010 #1
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich weiß nicht aber anscheind bin ich zu doof zum rooten
    .Ich hab jetzt beide Varianten durch mit update.zip und dann ins recovery.Und One click root.

    Bei der variante mit update.zip hab ich die superuser App zwar Aufm Handy und dann kann ich auch titanium öffnen und er versucht auch was zu machen nur dannkommt ein Fc von der superuser app.

    Wenn ich das ganze über One click root mache ist die app zwar auch drauf nur dann sagt er bei titanium gleich das ich keine root rechte hab.Und iwie ist das SU symbol auch n anderes.
    was kann ich nun machen?

    Ich hab n Vodafone gerät mit i9000BUGJ1 und dem bekannten download und Recovery modus Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
  2. schmarti, 14.09.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Klick mal bei Titanium unten auf Probleme, da kannst Du die busybox neu installieren.
    Ggf hängts damit zusammen, ist jetzt aber nur mal ins Blaue geschossen.

    Grüße
     
  3. dadonali, 14.09.2010 #3
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied


    hat damit nix zu tun da er mir ja bei der variante gleich von vorne sagt das ich keine root rechte hab.:blink:
     
  4. schmarti, 14.09.2010 #4
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Bei meinem mini pro hat er das auch gesagt und nach bysybox ging es dann. Aber wenn Du nicht magst, versuchs halt nicht :)
     
  5. dadonali, 14.09.2010 #5
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    es hat ja nicht nur was mit titanium zu tun, wireless tether zb geht ja auch nicht. und wenn ich das ganze mit der update.zip variante mache dann siehts zwar so aus als wenn er die root rechte gewährt bricht dann aber mit einem FC die superuser genehmigung ab..... :(

    und deine busybox variante hab ich gerad mal getestet geht net:confused2:

    kann es evtl an der firmware liegen? das die net unterstütz wird?
     
  6. MrBusiness, 14.09.2010 #6
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Firmware Version ansagen, sonst raten wir alle nur ins blaue...

    ... Suche gerade n thread wo erklärt wurde, wie man den superuser repariert unter 2.1, finde es aber gerade nicht... kommt noch ^^
     
  7. MrBusiness, 14.09.2010 #7
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

  8. dadonali, 14.09.2010 #8
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Die firmware steht doch oben dabei :) I9000BUGJ1
     
  9. MrBusiness, 14.09.2010 #9
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Jo, mein fehler!

    Bist du denn mal meinem Link gefolgt?
     
  10. dadonali, 14.09.2010 #10
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    ja hab die SU App über market installiert ist zwar jetzt da die app aber bringt nicht ihren sinn root ist immernoch nicht vorhanden weder bei titanium noch bei wireless tether :( was mache ich denn nur falsch? kannst denn an der firmware variante liegen?
     
  11. MrBusiness, 14.09.2010 #11
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Hier läuft irgendwo einer rum, bei dem steht in der Signatur, sei handy sei unrootbar gewesen, bin zum Update auf JM1 ... welche er vroher hatte weiss ich grad garnicht, wenn es mir begenet schreib ich es hier rein...
     
  12. MrBusiness, 14.09.2010 #12
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    v Ralle v

    so heißt er, kannst ja mal seinen benutzer aufrufen und dann seine postings durchschauen, da müsst edas irgendwo kommen...
     
  13. dadonali, 14.09.2010 #13
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Das Problem ist nur kann ich ohne weiteres per KIES auf JM1 updaten? weil bei mir geht ja weder download noch recovery modus.

    Und ich glaube man muss ja erst auf JF3 zurückflashen oder? nur wie soll ich das machen ohne odin und download modus?

    sorry für diese dummi fragen :D aber jedes mal neu reinfuxen mit dem ganzen kram ist etwas schwierig bei meinem milestone war alles ein wenig einfacher:cool2:
     
  14. dadonali, 14.09.2010 #14
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

  15. Ro Hoe, 14.09.2010 #15
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    gratuliere :thumbup:
     
  16. dadonali, 14.09.2010 #16
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    dann kann das ja hier als GELÖST geclosed werden ;) hab ja meine lösung gepostet ....
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Bin zu doof zum rooten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",