[Gelöst] Black Market V 2.3.3

Daran habe ich auch schon gedacht.
Ich weiß aber auch nicht ob ich den Market-Updater so einfach löschen kann.

Hat denn keiner ne Idee???
 
Troet schrieb:
Mmh, also bei mir läuft die 2.3.4 gut und bleibt auch schwarz. Wie man das verhindern kann, kA. Evtl kann man den Market Updater löschen, aber da warte lieber auch jemanden der sich auskennt.


Titanium Backup hat die Möglichkeit Apps zu "freezen" dann werden die nicht mehr upgedated.:winki:
 
Ich brauche einen Barcode oder QR Code für blackmarket oder eine Seite wo ich die apk datei runterladen kann :crying::crying:
 
wo kann man Blackmarket herunterladen?
Ich hab zwar SnappzMarket aber da gibt es nicht alle Apps ich brauch HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es mal im XDA Forum versucht? Da sind alle möglichen
Market-Themes. Einfach mal dort suchen.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Muppi
Muppi
B
Antworten
10
Aufrufe
3.157
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten