[Gelöst] Black Market V 2.3.3

M

Marco1307

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

hatte die ganze Zeit den Market in Schwarz in der Version V2.3.2 nun ist der normale Market (Grün-Weiss) immer wieder da.

Jemand schon den neuen Market in Schwarz ?
Oder einen Tipp/Rat wie man den aktuellen wieder Schwarz bekommt ?

Gruss Marco
 
Tipp: Gleich wie du den letztens installiert hast?
 
Ich installier den Black Market immer wieder in der Version FullBlack V2.3.2
aber er bleibt weiss-grün !!!
 
zaunpfahl.jpg


[APP]::02-03-11::NEW Themed Market 2.3.3:: rewrote script & full black added::: - xda-developers
 
Ich hab was vergessen:
Ggf. in data/app das Market-Update löschen...
 
Du musst den NEUEN (2.3.3) Market einspielen. Den hat dir scheichuwe doch schon verlinkt. Sonst updatet sich die alter Version beim neu starten des Marktes und du hast wieder den normalen. Die .zip erledigt das Löschen der relevanten files.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Download auf XDA funktioniert nicht !!!

Nicht das downloaden das installieren ...
 
Ich weiß zwar nicht, was du mit
Also der Download auf XDA funktioniert nicht !!!
meinst. Aber ich habe vorhin die .zip des black-black Marktes 2.3.3 runtergeladen und per CWM eingespielt und alles klappt.
 
@troet

ja hab jetzt ne zweite Version runter geladen die honeycomb version
die funktioniert jetzt danke :)

Gruss Marco

An die Mods: Kann geschlossen werden *freu*
 
Hatte mit Darky 9.3 auch so meine Probleme, die honeycom Version läuft dafür und schaut gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade die Black Market aus Scheichuwe seinem link über CWM installiert und nun ist die Market App bei mir komplett weg :) *lach*

Ich brauch mal n Tip was nun :) ?

Gruss

Ach so JPY, Speedmod, Darkys :) 9. 3 Beta und Silverstar

Gesendet mit der Android-Hilfe App im Jahre des Herrn 2011
 
Hab grad Rotz und Wasser geschwitzt...Den neuen Full Black Market per CWM geflasht, dann Reboot, natürlich Backup vorher vergessen :thumbsup:

Hatte jetzt satte 5 Minuten die Bootanimation "Loading..." vom Silverstar-Theme und dachte schon das war´s, jetzt geht es aber, also nicht die Geduld verlieren :winki: Markt ist wieder schwarz !

So, das war´s von mir für die nächsten Tage, verabschiede mich mit einem 3x Kölle Alaaf in die fünfte Jahreszeit !

Bis Dienstag oder so mal :lol:
 
Den ewigen Bootvorgang vom Silverstar hatte ich auch :)


Gesendet mit der Android-Hilfe App im Jahre des Herrn 2011
 
Oh, sehe es grade, er schreibt es auch im XDA-Thread, Augen auf beim Eierkauf :winki:


Since I re-wrote installation script so it clears DALVIK cache also deletes old market files (old version or updates) boot will take a bit longer then usual so DALVIK rebuilds!!!!
 
Und das heißt fùr mich ?

Gesendet mit der Android-Hilfe App im Jahre des Herrn 2011
 
Wie auf der vorherigen Seite beschrieben hatte ich das auch das der Market dann weg war. Habe dann eine andere Version genommen und er war wieder da und auch in Schwarz.
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir von den XDA's mehrere Market-Themes heruntergeladen.
Die sehen auch alle gut aus. Hab mich dann für den Neonblue entschieden.
Nach ein paar Minuten ist aber wieder der Originale Markt drauf?
Die com.android.vending-1.apk habe ich gelöscht, nur scheint diese sich immer wieder zu erneuern.
Hat jemand nen Vorschlag?
 
Hast du denn auch die Markt Version 2.3.4 runtergeladen? Hier geht es ja um 2.3.3 und die würde beim Neustart aktualisiert.
 
Ja das habe ich. aber wieso gibts die denn wenn die sich sowieso immer aktualisiert? oder kann man das irgendwie umgehen oder verhindern?
 
Mmh, also bei mir läuft die 2.3.4 gut und bleibt auch schwarz. Wie man das verhindern kann, kA. Evtl kann man den Market Updater löschen, aber da warte lieber auch jemanden der sich auskennt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.049
HollyMoly
H
L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.144
Muppi
Muppi
B
Antworten
10
Aufrufe
3.184
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten