[Gelöst] Darkys Rom bootet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elda

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute

ich hab das SGS von nem Kumpel geflasht auf Darkys. Bin nach der Anleitung vorgegangen etc. Vorher Root mit CF Root.
Jedenfalls hat Darkys 2mal gebootet. Beide male ziemlich gezickt. Und jetzt bootet es garnicht mehr sondern hängt beim ersten Bootscreen.
Kann ich jetzt mit ODIN einfach wieder ne Firmware drüber flashen um das Dingen zurückzuholen? CWM und Downloadmodus gehen noch. Was muss ich da beachten?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.152337.html

Ich würde das ROM flashen. Muss ich dann die große CSC oder die kleine wählen?

Gruß
Elda
 
Steht alles in der Anleitung des Threads, den du selbst verlinkt hast :rolleyes:
 
Ja kannst du, mit pit und repartition! Kleinere CSC "...HOME..." nehmen, steht aber auch im ersten Post des Threads!
 
  • Danke
Reaktionen: Elda
muss ich denn mit 512er pit und repartion flashen? und welche csc muss ich dann wählen?
 
Du machst Witze, oder?
 
mein beitrag war geschickt bevor donalds da war ;)
 
Weiß ich.
Aber du hättest nur mal einen Blick in seinen Thread werfen müssen
3. Wähle die PDA = CODE , MODEM = PHONE und CSC = CSC aus dem heruntergeladenen Paket. (Anmerkung: In diesem Fall sind 2 CSC Dateien dabei... Nehmt die kleinere!) Auch diese Firmware kann mit repartition und 512er PIT geflasht werden. Dieses ist nur in Ausnahmefällen nötig!

Aber egal, ist ja jetzt alles geklärt. Viel Spaß mit der JVT.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Und hier ist dann zu.


Bitte auch etwas Eigeninitiative zeigen.


Danke!


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten