[Gelöst] Nach RomKitchen Z und Y vertauscht

extralife schrieb:
flashen per cwm

sollte passen

Y und Z sin bei mir unter XWJS8 vertauscht,habe die Tastatur mit CWM geflasht,nach dem Reebot leider nur Force Closes,hat Jemand die für XWJS8 geeignete Tastatur als CWM-Datei?

Danke im Voraus
 
dalvik-cache wipen im recovery

läuft bei mir auch unter js8
 
  • Danke
Reaktionen: Docdoc
Danke erstmal,Dalvik-cache war leider erfolglos,weiter Force Closes nacht Reebots.
Noch eine Idee?
 
ne - sonst fällt mir nichts mehr ein

die fc's kommen in apps die das board verwenden?

---

vielleicht probier noch unter einstellungen - anwendungen -anwendungen verwalten (alle) - bei samsung-tastatur -> stoppen, daten + cache + standartwerte löschen -> reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die AxT9IME-Datei (2) aus dem System mit Android Mate gelöscht und anschließend AxT9IME.cwm geflasht,keine Force Closes mehr,Tastatur funtioniert einwandfrei aber Y und Z sind wieder vertauscht obwohl deutsch überall eingestellt ist??


extralife schrieb:
vielleicht probier noch unter einstellungen - anwendungen -anwendungen verwalten (alle) - bei samsung-tastatur -> stoppen, daten + cache + standartwerte löschen -> reboot

Habe es als erstes gemacht war auch erfolglos,danke
 
probier folgendes:

unter einstellungen - sprache und texteingabe - samsung tastatur (einstellungen) - eingabesparachen - wähle hier english und deutsch aus

öffne dann zb sms ... eingabe - und switche mahl mit der space-taste (gedrückt halten und nach links od. rechts ziehen) zwischen englisch und deutsch

sollte von qwery nach qwertz und vice versa gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Docdoc
Z und Y bleiben leider bei Deutsch und English an der selben Stelle.Danke trotzdem,ich habe die Gingerbread-tastatur installiert und werde sie dann nutzen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... seltsam - dann kanns eigentlich nur am t9db liegen

lust noch eine runde zu testen? :D

flashen per cwm
 

Anhänge

  • AxT9IME.T9DB.CWM.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: afrob und Docdoc
Klar,ich teste mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die (x)t9 database
 
Docdoc schrieb:
Z und Y bleiben leider bei Deutsch und English an der selben Stelle.Danke trotzdem,ich habe die Gingerbread-tastatur installiert und werde sie dann nutzen..
Wunderbar,jetzt sind Y und Z an der richtigen Stellen,vielen Dank.Respekt dass du auf die Lösung gekommen bist und CWM-datei gebastel hast.Vielen vielen Dank
 
interessant - wieder was gelernt :D

na dann ...
 
extralife schrieb:
hmm... seltsam - dann kanns eigentlich nur am t9db liegen

lust noch eine runde zu testen? :D

flashen per cwm

Vielen Dank! hat mir auch super geholfen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten