[Gelöst] Problem nach SuperOneClick

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

habe gerootet mit SOC ... Soweit so gut!!
Lief auch erstmal nach Neustart.

Dann wollte ich den Battery refresh machen, also laden bis voll, Akku leergesaugt und nachdem es ausging, Ladekabel ran.
Nun startet es nicht mehr.
Es kommt der Startbildschirm, der geht dann aber wieder aus.
Die beiden unteren Tasten leuchten, sonst geht nichts.

Akku raus für 10 min, wieder rein, Cache Wipe, geht auch nicht.

Nun weiß ich TROTTEL nicht mal, welche Firmware/Version ich drauf hatte.

leider bin ich, wie so viele andere, recht unbedarft mit diesem Thema und weiß keine Rat mehr.

Muß ich nun als letzte Möglichkeit mit Odin flashen (so habe ich es gelesen hier im Forum).
Nur mit welcher Version? Weiß ja nicht, welche ich hatte... oder ist das egal?
Kann ich gleich auf 2.3.3 flashen? So wie hier beschrieben:


https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Schimpft ruhig mit mir, solange ich mein geliebtes SGS wieder starten kann, habe ich ein dickes Fell.

Zumindest kann ich sagen, es war ein - wieder trottelig - günstiges SGS von seller-for-you aus Polen und Version 2.2.1 drauf ...


Ein demütiges: help, please ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in den Downloadmodus kommst dann flash nach der Anleitung. Vergiss aber nicht mit Repart und einer PIT Datei zu flashen.

Dein SGS wird wieder.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Du kannst direkt auf 2.3.3 flashen,sollte das nicht funktionieren musst du einen Zwischenschritt auf die Firmware JPU machen.

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hallo Ihr Beiden,

ja, es hat funktioniert ....
Nun funzen einige Apps nicht, aber da findet sich sicherlich auch ne Lösung ...

Nochmals Danke !!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten