Gemoddete Apps für JPY

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gemoddete Apps für JPY im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
L

Lord Boeffla

Gast
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich für die JPY bereits "nativ" (also nicht von der JPU abgeleitet usw.) gemoddete Apps?

Ich würde suchen:

* Camera.apk mit Powerbutton-Auslöser + damit sie auch bei niedrigem Batteriestand noch funktioniert

* Phone.apk damit der Klingelton sofort laut startet

* Browser.apk welche den User Agent String wieder einstellbar macht

Für die JPO gab es das alles (z.B. über SGSTools), aber für die JPY habe ich das so noch nicht gesehen.

Nun hoffe ich, dass ich bei der Suche nichts übersehen hatte vorher *duck*.

Danke und Grüße
Andi
 
L

lolmann

Fortgeschrittenes Mitglied
geht doch alles bei der jpy auch ;)
einfach wie gewöhnlich über sgs tools ,zumindest die camera.apk und die browser.apk :)
 
F

friedi100

Fortgeschrittenes Mitglied
lolmann schrieb:
geht doch alles bei der jpy auch ;)
einfach wie gewöhnlich über sgs tools ,zumindest die camera.apk und die browser.apk :)
Nur leider basiert die camera.apk noch auf dem Code der JPO Version und nicht auf der JPY bzw. JS3. Somit gibt es rechts unten keine Vorschaubilder.

Schöne Grüße Alex
 
L

Lord Boeffla

Gast
Genau, das habe ich auch grade festgestellt. Kein Vorschaubild in der Camera.

Und leider (!) werden die SGSTools auch nicht mehr weiter entwickelt. Also fraglich wie lang das sowieso noch damit geht...

Danke und Grüße
Andi
 
L

lolmann

Fortgeschrittenes Mitglied
friedi100 schrieb:
Nur leider basiert die camera.apk noch auf dem Code der JPO Version und nicht auf der JPY bzw. JS3. Somit gibt es rechts unten keine Vorschaubilder.

Schöne Grüße Alex
ist mir gar nicht aufgefallen :sneaky: