[Gingerbread] JVH is starting to rollout via Kies

sagtmal spinn ich oder sind die bilder im vergleich zu den vorherigen versionen gestochen scharf (auch nach dem auslösen) ? ist euch das auch aufgefallen?
 
Hey Leute,

wenn ich die Fugu Root Variante machen möchte, wo muss ich die zImage bei Odin einfügen? PDA oder CSC?

danke :)
 
Ist das eine Vollwertige 3 Teile FW für Odin?
 
Keine Ahnung, ich lad sie mal testweise runter ;) Bleibe sowieso auf CM...
 
müsste, ist ja ein .rar archiv und keine .tar datei.
 
Kommt drauf an, was enthalten ist ;) Hotfile-Download ist leider gerade sehr langsam, in 12 Minuten kann ich Bericht erstatten ;) Gehe aber einfach mal von einer 3-teiligen aus.
 
Laut XDA scheinbar schon...

btw: habs im OP mit aufgenommen. Danke für's bescheid geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heißt aber JVH_JV3_JPO ? Ist das wirklich so oder sollte das JVO heißen?
Egal erstmal auf ne deodexte Version warten ^^
Gibts schon neuigkeiten zu den Bootloadern? Also brauch ich die unbedingt? Wird wohl so sein wie mit der JVB.


TheBigX schrieb:
.....
sns neustart (mindestens 15 Minuten)

Schön das sich auch andere mit dem ******* Service rumärgern müssen.
Ich vermute aber immer noch das dieser SNSService wenn er im Neustart hängt für 90% aller Akkuprobleme verantwortlich ist....
Nur schreibt dazu ja NIEMAND von denen die über Akkuprobleme heulen was - Weiß nicht warum das so schwer ist bei Laufende Anwendungen mal eben nachzusehen....



ACHTUNG ^^ Bei der Samfirmware welche getweetet wurde ist auch keine dbdata dabei!!!Samfirmware Tweet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich geb mal n Feedback:

Läuft bis jetzt echt gut, Akku lädt noch auf deswegen kommt zum Akkuverbrauch noch was....

Root mit FuguRoot hat sauber geklappt.


Irgendwelche spezifischen Fragen ob ich was testen soll? ^^
 
Moin,
GB soll - zumindest teilweise - für DBT über Kies ausgeliefert werden
hab ich im GB Thread angehängt..:)
 
  • Danke
Reaktionen: sge
susdiehl schrieb:
ACHTUNG ^^ Bei der Samfirmware welche getweetet wurde ist auch keine dbdata dabei!!!Samfirmware Tweet


Wo besteht denn jetzt der Unterschied zwischen der bei XDA und der bei SamFirmware?
 
Konnt die Finger nicht von lassen. Root über voodoo hack und Market superuser. Klappt super. Jetzt erst mal Testen. Weiss grad nicht ob es an voodoo liegt aber wirkt erstmal sehr flott. Merke es vor allem an der spb shell, die so schnell wie nie zuvor lädt und fehlerfrei läuft. Mal sehn, was die erste Ernüchterung bringt. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ist jemand auf ner stock fw und kann mal gucken ob die jvh die ist, die auch über kies für dbt verteilt wird?
 
presseonkel schrieb:
GB soll - zumindest teilweise - für DBT über Kies ausgeliefert werden
Sieh mal meinen Kommentar von direkt über deiner Meldung. ;) Damit kann man die "Meldungen" sehr gut erklären. Es fällt auf, dass gerade in den Threads, in denen sich die Experten herumtreiben, niemand darunter ist. So niedrig wird die Quote der aktualisierten Handys dann auch nicht sein. Ganz davon abgesehen, dass diese "teilweisen Updates" absolut unüblich wären. Bislang wurden die Updates immer direkt für eine komplette Region ausgeliefert.
 
ich habe jetzt mal alle mir bekannten Foren durchgekaut. anscheinend wird bei einigen wenigen tatsächlich ein Update über Kies angeboten (unwahrscheinlich, dass zeitgleich so viele Leute rumspinnen, also scheint was dran zu sein)...
bei mir: negativ
 
  • Danke
Reaktionen: sge
powerzumsel schrieb:
Konnt die Finger nicht von lassen. Root über voodoo hack und Market superuser. Klappt super. Jetzt erst mal Testen. Weiss grad nicht ob es an voodoo liegt aber wirkt erstmal sehr flott. Merke es vor allem an der spb shell, die so schnell wie nie zuvor lädt und fehlerfrei läuft. Mal sehn, was die erste Ernüchterung bringt. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Voodoo Hack?Ist das jetzt nicht der FuguMod?Welche Version hast du denn von der JVH genommen?
 
@Wassilis:
Habe die Version von Twitter samfirmware genommen. Ohne repart. Dann (finde ich grad den Link nicht) Voodoo hack (Gingerbread-GT-I9000-XWJVH-stock-kernel+hacks.tar) und dann Superuser ausm Market. Keine Ahnung ob das Fugu ist, den habe ich mir nicht angeschaut.
Habe noch keine Ausschreitungen von Android os, habe aber auch noch keine Spiele durchlaufen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Was den Thread? Wieso?
Es haben mit Sicherheit noch alle die FW geflasht die es gern tun möchten, mich eingeschlossen.
Und da könnte es hier und da noch was interessantes zu Berichten geben.

Und: nach 2-3 Tagen können mal 2-3 Leute die Erfahrungen mit der Akkulaufzeit teilen, vorher ist das IMHO nicht aussagekräftig...
 
Ich hab mal den Titel angepasst, wenn jetzt wirklich hier die ersten schon JVH über Kies bekommen. Damit wir nicht bald 2 Threads davon haben.
Und bei XDA wurde ein weiterer Bugfix gefunden: Frontcam orientation wurde gefixed.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
921
Muppi
Muppi
M
Antworten
66
Aufrufe
11.402
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
9
Aufrufe
3.409
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten