[Gingerbread] JVH is starting to rollout via Kies

war heut am Biken ,von 14:30 - 18:00 Uhr GPS + Display dauerhaft an,ist der Wert ok für euch?
allerdings spinnt GPS,ich bin die ganze Zeit immer neben den Wegen gefahren,Geocachen war dann noch der Riesenknaller, nee war net wirklich schee.
Erst hab ich ja gedacht es wäre ne vorübergehende Empfangsschwäche,hat aber noch öfters so schief angezeigt (Locus mit offline Mao und Googlemap)
 
Hab mir von Samfirmware die JVH geholt und geflasht... Wie bekomme ich jetzt nachträglich Root (ohne wieder alle daten zu verlieren)?
 
Bis heute abend auf Chainfire warten, und dann den cf-root-kernel flashen... Chainfire wollte versuchen, den bis heute abend fertig zu haben. Ich warte auch schon ;-)

Der fugumod soll auch jetzt schon funktionieren, einfach mal googlen, wenn du es nicht abwarten kannst.
 
Ich hab Fugu auf dem ersten Post verlinkt ;)
 
Und supercurio hat ja auch schon einer hacked Kernel am Start, dann gibt es noch einen von damian.gto... die Möglichkeiten funktionieren alle ohne Datenverlust...

EDIT: Hardcore hat auch schon einen ins Rennen geschickt...
 
Ich hatte erstmal wieder zurück zur JVK geflasht und hab jetzt gerade gesehen, daß CF Root für die JVH zur Verfügung steht.

Würde gerne jetzt die JVH wieder flashen, da ich den CWM Manager auf jedenfall wieder haben wollte. Und ich möchte auch wieder das erweiterte Ausschaltmenü haben und die Screenanimation, die ich für die JVK geflasht hatte.

Habe bisher aber nichts gefunden, funktioniert das schon und wo bekomme ich das aktuell oder kann ich einfach die "alten" Zip-Dateien flashen ?
 
Fazit:
Wenn ich die JVH von der ersten Seite dieses Threads nehmen, dann ist diese odexed und ich muss den ersten Link nehmen.

Und wenn ich die JVH aus der Anleitung von elviroo nehme, dann muss ich den zweiten Link nehmen ?

Puuh ist das alles verwirrend ;-)
 
Sogar noch schlechter als bei der JVB Firmware ?
 
...so, habe jetzt 3 Ladezyklen mit der JVH hinter mir. Nachdem Wipe scheint sich der Verbrauch von Android OS eingependelt zu haben. Ist nun duerhaft bei 4-6%. Läuft bei mir also bisher absolut Problemlos. GPS, Wlan usw. sind gefühlt ähnlich gut/sehr gut wie bei JS8 die ich vorher drauf hatte.
P.S.: @Mod's: Macht es vielleicht Sinn, einen Thread "Gingerbread JVH Probleme/Lösungen" zu erstellen? ... das fände ich auch für alle anderen Firmwarenversionen sinnvoll. Einheitliche Threadtitel wie "Gingerbread 2.3.3 JVH" und "Gingerbread 2.3.3 JVB", usw. -vielleicht sogar bestehende Threadtitel umbenennen....
Ist nur so ein Gedanke, weil es hier teilweise ziemlich unübersichtlich ist.
Gruß
Zapper
 
  • Danke
Reaktionen: wesi und Steili
Hmm also mich würde mal interessieren, inwiefern Leute die die JVH jetzt schon seit ein paar Tagen am laufen haben Veränderungen im Gegensatz zur JVB feststellen konnten. Außerdem steht der "offizielle" Rollout aber noch sowas von in den Sternen, man man und ich dachte es passiert sogar im April...
 
P.S.: @Mod's: Macht es vielleicht Sinn, einen Thread "Gingerbread JVH Probleme/Lösungen" zu erstellen? ... das fände ich auch für alle anderen Firmwarenversionen sinnvoll. Einheitliche Threadtitel wie "Gingerbread 2.3.3 JVH" und "Gingerbread 2.3.3 JVB", usw. -vielleicht sogar bestehende Threadtitel umbenennen....
Ist nur so ein Gedanke, weil es hier teilweise ziemlich unübersichtlich ist.
Gruß
Zapper[/QUOTE]

Das sehe ich genauso. Wäre nett wen man das so machen könnte :o
 
Ein Thema ausschließlich NUR über Android OS Schwierigkeiten wäre sinnvoll - so würde man die restlichen Dinge kompakter in den jeweiligen Threads haben und dies große Problem mit dem Battery Drain gesammelt in einem Thema haben
 
Wir haben ein Thema für Kies Probleme, weiß meinst du was sich da so ansammelt, das liest sich kein Mensch mehr durch.
Ich halte es für Sinnvoller sowas zu einer Version zu haben, da es sich durchaus ändern kann. Klar man hat eine gewisse Redundanz, Aussagen wiederholen sich.
Aber 16 Seiten kann man vielleicht gerade so noch lesen ;)
 
Steht jedem frei das zu machen! Ist ja eine Community! Heißt ja nicht das immer die Mods sowas starten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01 und Donald Nice
Klar ich mein nur wenns um die Übersicht geht ^^
Die SuFu ist ja doch nur Deko :flapper:

Aber so Zusammenfassungen/Anleitungen wie Elviroo und andere früher gemacht haben sind TOP!
 
lohnt sichs noch auf die "deutsche" jvh bzgl. veränderungen zu warten oder kann man sich auch gleich von jpy ausgehend die jvb mit der MultiCSC flashen und anschließend die one-file jvh darüber um praktisch die "deutsche" version zu erhalten?
 
Einfach die JVH mit der CSC der JVK (AOJVK) flashen... dann bleibt DBT erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die deutsche version wird nicht anders sein? könnte man diese selbsgebastelte DBT auch über Kies updaten, wenn sie deodexed ist?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
925
Muppi
Muppi
M
Antworten
66
Aufrufe
11.426
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
9
Aufrufe
3.419
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten