Gingerbread Keyboard

Kein Wörterbuch - bzw. er schlägt mir immer Kontaktnamen vor ^^
 
Adrianxx85 schrieb:
Kein Wörterbuch - bzw. er schlägt mir immer Kontaktnamen vor ^^

Bei mir auch. Man kann aber jedes Wort einzeln einspeichern.

Sent from my GT-I9000
 
Dark_Dragon schrieb:
hallo, erstmal vielen Dank für deine Hife.
Es funktioniert mit dem CWM trotzdem nicht. Er läd die update.zip bis zur Hälfte und dann steht da E: failed to verify whole-file signature

Gruß

dark dragon du hast einfach recovery 3e das original von froyo und diese recovery erlaubt nicht unsignierte update zip
 
Im Doc thread auf xda gibts noch die ginger email ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ist zwar nett aber ohne Wörterbuch nicht wirklich zu gebrauchen.
 
CroSladi schrieb:
Im Doc thread auf xda gibts noch die ginger email ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hab wie blöd das XDA-Forum durchsucht, finde aber nichts :sneaky: Hab wohl Tomaten auf den Augen oder so !

Wäre jemand so nett, den Link zur Ginger E-Mail zu posten :rolleyes2: ?
 
Klappt das nur, wenn ich auch Doc´s Rom drauf habe ? Habe ich nämlich nicht...
 
Also eigentlich sollte es auch ohne Docs ROM funktionieren. Allerdings wirds per CWM installiert!
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
SeraphimSerapis schrieb:
Seltsam - ich selber flashe es ja auch mit dem CWM.

Überlege, ob ich noch andere Files backporte, oder mich ans ganze Sys setze.. mal schauen ;)

Und damit sind wir jetzt genau da angekommen wo ich dachte (und sagte). Daniel ist eben nicht mit der CM Portierung fertig, aber Ginger ist da. Und noch dazu auf einer Samsung Hardware die sich nicht so dramatisch vom i9000 unterscheidet. Jetzt waere wirklich der Zeitpunkt einzusehen dass der Grossteil der Arbeit an CM fuer die Katz war. Denn jetzt will doch jeder Ginger auf i9000 sehen und keiner mehr ein Froyo-Mod...
 
Das wär ja kein Ding, hab ich ja alles drauf und weiß auch, wie es geht :laugh: Gibt es Bilder vom E-Mail-Programm, damit man nicht die Katze im Sack kauft ?
 
Passt zwar hier nicht rein, aber könnte jemand einen screenshot von dem email app machen und mir schicken? würde mich interessieren.
 
Wenn Du mir mal auf die Schnelle sagst wie ich den Screenshot mache, lade ich es hoch! Sonst muss ich wieder das Forum durchsuchen.
 
Bei 2.2

Zurück Taste gedrückt halten und Home Button drücken
 
Ok, ich versuchs mal auf die schnelle. Gib mir 5 Minuten! :)

So, ich hoffe mal das es klappt! SC20101207-105720.pngSC20101207-105738.pngSC20101207-105749.pngSC20101207-105813.pngSC20101207-105820.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Danke :smile:

Aber ganz ehrlich, habe die gemoddete Email.apk vom Galaxy Tab drauf, die gefällt mir 1000 Mal besser...Also wenn das ganz Gingebread so aussieht...Tastatur haut mich jetzt auch nicht um...
 
Na ja, ist schlicht und einfach, und das reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus!
 
pastalavista schrieb:
Na ja, ist schlicht und einfach, und das reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus!

Ja für mich doch auch, hatte nur eine riesen Innovation erwartet jetzt :laugh:
 
Für mich besteht die Innovation darin das die apk jetzt auch wieder richtig funktioniert! ;-)
 
...zum Glück ist die E-Mail App nicht das Aushängeschild von 2.3
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
910
Muppi
Muppi
M
Antworten
1
Aufrufe
776
theKingJan
theKingJan
J
Antworten
6
Aufrufe
1.205
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten