Habt ihr einen Tip für mich - Handy brummt nur noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uglyshy

uglyshy

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

wollte das Batteryicon in der oberen Leiste austauschen. Habe dazu eine App aus dem Markt benutzt. App brauchte Rootrechte. Die hatte ich mit Z4 drauf gezaubert.

Nachdem die App gelaufen war, startete das galaxy neu. es ging aber nur bis zum startsound. dann fängt es an zu vibrieren. ab und an kommt ein mauscursor.

habt ihr einen tip wie ich das gerät wieder ans laufen bekomme? habe die letzte offizielle froyoversion auf dem gerät.

danke für tips!!!

lg anne
 
Kev

Kev

Guru
Tipps? Hilfe? Dann sag doch erstmal, welche App Du benutzt hast. Könnte ja durchaus wichtig sein, oder?!
 
extralife

extralife

Experte
3-Button recovery/download funktioniert ?

Falls ja - download Modus - firmware neu flashen

Falls nein - brick - zum Händler

using Tapatalk
 
uglyshy

uglyshy

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Kev schrieb:
Tipps? Hilfe? Dann sag doch erstmal, welche App Du benutzt hast. Könnte ja durchaus wichtig sein, oder?!
weiß nicht wie die hieß - war aber direkt fürs galaxy und man konnte dort die verschiedenen batteryicons auswählen

extralife schrieb:
3-Button recovery/download funktioniert ?

Falls ja - download Modus - firmware neu flashen

Falls nein - brick - zum Händler

using Tapatalk

der Modus funktioniert leider nicht - keine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kev

Kev

Guru
Ok, ich dachte, es wäre ein Problem mit einer App. Zum Thema, wie bekomme ich mein Handy wieder ans Laufen, gibt es ja bereits genug Threads und Lösungen. Links wurden Dir ja serviert.

Deswegen

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten