HTC Sense Port für Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sammyboy

sammyboy

Stammgast
@wipefox


Und wie läufts ? :love::thumbsup:

Sense auf dem Galaxy S wäre schon Porno !


sO lOnG sAmMyBoY
 
W

wipefox

Neues Mitglied
Da es sich ja um eine (interne!!) Alpha handelt, nicht sehr stabil(bei mir funktioniert wie schon erwartet der lockscrenn unzuverlässig und wlan hat noch nicht geklappt,...), jedoch scheint der Port schon ziemlich weit fortgeschritten zu sein. Leider werden keine verbesserten Versionen mehr hochgeladen, bis das Team einen Release zusammengebastelt hat, der dann auch stabil läuft. Aber die Vorfreude ist groß ;)
 
A

Android-Freak

Neues Mitglied
Hallo.
Ich würde mir gerne das Galaxy i9000 als nächstes kaufen wollen, da ich sehr viiele Problem/Pech in letzter Zeit mit dem HTC Desire hatte.
Was mir sehr gur bei dem HTC Desire gefile, ist/war die Standardoberfläche (Theme). Gibt es evtl. die Möglichkeit dieses Theme auf ein das Samsung zu bekommen, wo und wie? Es ist ja auch ein Android-Handy.:confused2:
 
Kev

Kev

Guru
Willkommen im Forum :)

Ich möchte Dir unsere Pflichtlektüre ans Herz legen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Dann hättest Du das Thema auch alleine finden können.


Edit: Und dann noch einen zusätzlichen Thread aufzumachen war unnötig. Lies Dich bitte erstmal ein. Danke.
 
A

Android-Freak

Neues Mitglied
OK.
Entschuldigung. Habe es zu Spät gesehen, daß es hierfür ein Extra-Forum-Thema für gibt. War keine Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sammyboy

sammyboy

Stammgast
Hallo !

Anscheinend ist das Projekt tod. Schade !:thumbdn::sneaky:

Wäre schon irgendwie reizend gewesen !

Naja na dann halt nicht.


sO lOnG sAmMyBoY
 
sammyboy

sammyboy

Stammgast
Tod heißt, es wird nicht mehr daran gearbeitet :D !

sO lOnG sAmMyBoY
 
keiyuu

keiyuu

Experte
Hey Leute

Das erste richtige Rom ist endlich online und bringt uns Android 2.3.3 und Sense 2.1.

Hier der Link zu den XDAs
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1044637

Video:

http://youtu.be/TzhtziHD7IY


und hier der Changelog


What's working

Phone (call, SMS)
Audio
SD-Card detection (just internal working on ext)
GPS
HW3D
Amazing speed

What isn't working

Other connectivities (BT, Wi-fi, Data)
Ext SD
HTC Camera
Radio FM
HTC voice recorder

Flash procedure

(Exactly like a CM7/MIUI ROM)

For a new ROM:

Be sure that you're based on a Froyo FW! CRUCIAL.
Load these files:
a) galaxy-efsbackup.zip
b) cm7-galaxys-initial-kernel.tar
c) GalaxySense
d) speedmod-kernel-k13c-500hz.tar
Copy all files except:
speedmod-kernel-k13c-500hz.tar & cm7-galaxys-initial-kernel.tar
Flash speedmod-kernel-k13c-500hz.tar via Odin, wait for reboot and after that shutdown
Start via 3-button-combo in recovery mode and install galaxys-efsbackup.zip
Pull out battery and in again, start via 3-button-combo via download mode and flash cm7-galaxys-initial-kernel.tar via Odin BUT DON'T check repartition and auto reboot
Pull out the USB cable and start (in download mode) with 3-button-combo in recovery mode (waiting until samsung logo appears)
Choose "mounts & storage" and format system, data, cache
Flash GalaxySense.


To update or flash from CM7/MIUI:

Format /system /data /cache /datadata
Just flash the .zip and reboot
Gruß Martin
 
elviroo

elviroo

Stammgast
ich würds ja gerne mal ausprobieren, aber der part " what isnt working" schreckt mich leider noch immer ab :(
 
DrIGGI

DrIGGI

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Youtube-Link ist defekt.
YouTube - ROM/Port - GalaxySense - Sense 2.1 - Android 2.3.3 Alpha1

Und naja, seit dem ich mal das Desire HD von einem Freund in der Hand hatte, war ich gar nicht mehr von Sense so begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Snake3

Lexikon
Ich würde es ja testen, aber das scheint ja der größte Schrott zu sein.
Es funzt ja nicht mal das grundlegendeste vom Telefon.. .
 
W

waldeskopf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo erstmal,
Ich hab mir soeben das Video angeschaut.Und bei 1:53 steht da bei BasebandVersion Unknown.Folglich muss das heißen korrupte IMEI?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Stammgast
Leute macht doch mal langsam, ist doch noch Alpha denn rest bekommen die auch noch gebacken. Aber Snake3 ich gebe dir recht ohne Wlan und Data absolutes nogo.
 
GermanHero

GermanHero

Experte
Sense ist wirklich das letzte was ich auf meinem SGS sehen möchte.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Jo da gebe ich Die recht. Hätte ich das gewollt, hätte ich ein Desire gekauft.
Auf meinem Wildfire hab ich's sich runter geworfen. Viel zu überladen.
Ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Speed87

Speed87

Ambitioniertes Mitglied
Ich hätte gern Sense auf meinem defy

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten