HTC Sense Port für Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrIGGI

DrIGGI

Erfahrenes Mitglied
81
Tag!

Ich verfolge schon seit ein paar Tagen das Projekt von #TeamGalaxySense. Hauptziel ist es HTC Sense vom Desire HD/Z für alle Galaxy S Versionen verfügbar zu machen. Mittlerweile läuft der Port schon, doch hat hier und da ein paar Fehler (u.A. Lockscreen Probleme). Ist z.Z. noch Closed Beta, aber laut rafyvitto geht es gut voran.

[DEV] Sense Port to Vibrant (#TeamGalaxySense) - xda-developers

IMAG0093.jpg


Hier mal die Restlichen Bilder:
Picasa Web Albums - Rafael Rosado - Android
 
Sieht ja ganz gut aus. Bin gespannt wie das dann läuft.
 
Ou man das wäre so geiil xd
 
Warum machen die nicht einfach einen Skin für einen der vielen launcher?
 
black83 schrieb:
Warum machen die nicht einfach einen Skin für einen der vielen launcher?

Weil es nicht um das design geht sondern um das Sense und dessen Funktionen ;)
 
Sieht erstmal gut aus, aber der Thread wurde ja am 5.11. von Chainfire ge-closed (unmögliches Denglisch :D). Mal schaun, wie´s weitergeht.
 
Wir könnten uns natürlich auch ein HTC Handy kaufen für die "tolle" Oberfläche :flapper:
 
djmarques schrieb:
Wir könnten uns natürlich auch ein HTC Handy kaufen für die "tolle" Oberfläche :flapper:

Oder einfach porten :blink:
 
Mal ehrlich, was kann die denn mehr oder besser?
 
djmarques schrieb:
Mal ehrlich, was kann die denn mehr oder besser?

Das kann jeder für sich selber entscheiden. Es gibt nun mal Leute die den LauncherPro bevorzugen, die anderen schwören auf Touchwiz. Und Manche finden eben HTC Sense ganz nett.

Geschmäcker... du weißt ja ;)
 
Das hat eh keinen Sinn^^
Man will nur immer etwas was man nicht schon hat :>
 
djmarques schrieb:
Wir könnten uns natürlich auch ein HTC Handy kaufen für die "tolle" Oberfläche :flapper:

Noch eines :flapper:

Habe hier schon 2 oder 3 liegen und trotzdem nehme ich das Galaxy S :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte vorher mal die Suche bemühen.
 
Nexusport,CM7,HTC Senseport..

Das Galaxy bekommt alles :D
 
Naja, seit dem ich das erste mal ein Desire HD mit HTC Sense in der hand hielt, war ich doch nicht mehr so scharf drauf... Es ist eben doch gleich wie alle anderen Hersteller Launcher, nämlich nicht so flüssig wie ADW, Launcherpro, Zeam etc..

Ich bleibe doch bei Samsungs rom + ADW EX ;)
 
allerdings, unser touchwiz ist deutlich flüssiger als sense auf dem DHD oder desire! ;)
das muss ich nicht unbedingt haben.
 
Der Punkt ist nur, dass HTC Sense auf dem Galaxy S aufgrund der besseren Hardware wesentlich flüssiger läuft, als auf HTC-Smartphones. ;-)
Weiß von euch vielleicht trotzdem jemand, wie man den überarbeiteten Kernel installieren muss???

(Edit: included kernel might not have all the latest fixes, heres the initramfs with the latest init.rc changes.)
Danke euch
 
Sense ist mir zu überladen. Habe ja ein Wildfire und Sense deaktiviert.
Zuerst hatte ich ja nur das Wildfire und als ich das Galaxy hatte,habe ich Sense schon vermisst.
Mittlerweile ist mir die Oberfläche vom Galaxy lieber.
Der TW GTG ist schon sehr schnell und flüssig,ich benutze aber lieber den Zeam-Launcher,wegen den 7 Dockicons.
 
Jedem seins ;) Ich habs jedenfalls grad mit dem Fix zum Laufen gebracht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten