I9000 Download Modus - Jetzt gebricked

Alter was ein Quatsch! glaubt ihr eigendlich alles ?

ich könnt euch jetzt auch erzählen man muss vorher ein 60 Minuten Telefonat führen damit das Handy richtig warm ist
dann schnell ausschalten 3. bis 4. Mal ganz leicht auf den Tisch klopfen, dann das Ladegerät anschließen damit es nicht abkühlt,
schnell den Akku Raus alle Knöpfe drücken und dabei den Akku von einer 2ten Person reinstecken lassen und dabei das USB Kabel schnell wechseln und mit dem PC verbinden.
Anschließend das SGS streicheln dann geht der Download-Modus an.

Wenn nicht einfach 3-4 mal probieren war bei mir auch so.... und ihr würdet alle gleich los laufen.:rolleyes2:

_____________________________________

Das ist ein Software Problem oder absicht
aufjeden fall kommt jetzt der Knaller!

in Canada wird es bald ein Update geben die das Problem mit dem nicht funktionierenden Upload modus bzw. Recover Modus ab der Seriennummer 65000000 behebt :scared:
hier direkt von Samsung Canada und kein blödsinn
Samsung Mobile Canada | Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
TDK schrieb:
Alter was ein Quatsch! glaubt ihr eigendlich alles ?

ich könnt euch jetzt auch erzählen man muss vorher ein 60 Minuten Telefonat führen damit das Handy richtig warm ist
dann schnell ausschalten 3. bis 4. Mal ganz leicht auf den Tisch klopfen, dann das Ladegerät anschließen damit es nicht abkühlt,
schnell den Akku Raus alle Knöpfe drücken und dabei den Akku von einer 2ten Person reinstecken lassen und dabei das USB Kabel schnell wechseln und mit dem PC verbinden.
Anschließend das SGS streicheln dann geht der Download-Modus an.

Na das wär doch mal was :lol:
 
Mal als kleine Info von unseren Freunden aus Kanada die auch das Problem haben mit dem 3 Button Mode.

Hier mal der Auszug von der Facebook Seite:
Samsung Mobile Canada Some of you have reported to us that there is an intermittent software issue affecting the Galaxy S and “recovery mode” functionality. We’ll be announcing a downloadable software update shortly. Thank you for your patience.




Quelle
 
uveX schrieb:
Mal als kleine Info von unseren Freunden aus Kanada die auch das Problem haben mit dem 3 Button Mode.

Hier mal der Auszug von der Facebook Seite:
[URL="http://www.facebook.com/samsungmobilecanada"][/URL]Some of you have reported to us that there is an intermittent software issue affecting the Galaxy S and “recovery mode” functionality. We’ll be announcing a downloadable software update shortly. Thank you for your patience.


erst lesen dann posten:razz:

TDK schrieb:
Das ist ein Software Problem oder absicht
auf jeden fall kommt jetzt der Knaller!

in Canada wird es bald ein Update geben die das Problem mit dem nicht funktionierenden Upload modus bzw. Recover Modus ab der Seriennummer 65000000 behebt :scared:
hier direkt von Samsung Canada und kein blödsinn
Samsung Mobile Canada | Facebook
 
Ich bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis der erste Thread erstellt wird "Hilfe Handy durch Föhn geschmolzen, trotzdem Garantie?":D
 
Ups sry nicht zu Ende gelesen :)
 
Atomregen schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis der erste Thread erstellt wird "Hilfe Handy durch Föhn geschmolzen, trotzdem Garantie?":D
:D:thumbsup::lol:
 
Gehen tut die scheiße eh nicht.
Hoffe nur das die auch was für Fullbrick bringen
 
wie bekommt den einen Fullbrick hin?
 
Naja Fullbrick in dem Sinne das es keine Tools gibt um aus dem Handy gelbes Ausrufezeichen PC Modus zu kommen ;)
 
Also der Techniker vom RepShop konnte nichts mehr machen. Die haben das Handy jetzt zu Samsung geschickt bin ja mal gespannt ob die das ohne Theater machen oder nicht.
 
NeoLine schrieb:
Also der Techniker vom RepShop konnte nichts mehr machen. Die haben das Handy jetzt zu Samsung geschickt bin ja mal gespannt ob die das ohne Theater machen oder nicht.

Hatten wohl keinen Föhn :blushing:
Mein "frisiertes" Galaxy läuft derweil weiterhin super :D
 
DeeZiD schrieb:
Hatten wohl keinen Föhn :blushing:
Mein "frisiertes" Galaxy läuft derweil weiterhin super :D

:lol: Scheint so naja warten wirs mal ab wenn die das ablehnen probiers auch mal hab ja dann nix mehr zu verlieren :D
 
ahm was war bei dem video?
ich find weder bei youtube noch mit google was mit sgs und föhn ^^
 
Also,

ich muss gestehen, dass ich beim Lesen des Threads das ein oder andere Mal echt schmunzeln musste. Wie wäre es, wenn einer mal testet wie das SGS auf Mikrowellen, Toaster oder auf UV Licht reagiert :D:thumbsup::D

Alternativ wäre es natürlich auch möglich kleine grüne Männchen ins Gehäuse einzuschleusen und Ihnen etwa 5 Stunden zu bezahlen... sie singen in der Zeit die ganze Zeit das "Samsung Lied" und danach kann es dann 4G...

Sorry fürs OT aber manches ist.. ähm... wie formuliere ich das mal... Gebrüder Grimm? :D

Schönen Abend noch und heisses Fönen... ähm Träumen noch...
 
Update: Habe soeben mein Handy abgeholt und es funktioniert wieder! :thumbsup:

Der Handy Shop hat das i9000 zu Samsung geschickt da die selber das Problem nicht beheben konnten und Samsung hat es auf Garantie repariert ohne irgendwelche Probleme oder Kosten.

Somit scheint Samsung wohl sehr kulant zu sein wenn es um fehlgeschlagene Updates geht die man eigentlich nicht machen sollte.
 
geht der download modus wieder?
 
TDK schrieb:
geht der download modus wieder?

nein leider nicht scheint wohl so beabsichtigt von samsung

werde mich aber am we nochmal damit befassen aber auf die schnelle bin jetzt nicht reingekommen
 
also hast das galaxy problemlos tauschen können? aber der downloadmodus ist immer noch deaktiviert? ist dein gerät auch von vodafone? weil ich hab genau das gleiche problem und bin am überlegen einmal durchzutauschen :p
 
dadonali schrieb:
also hast das galaxy problemlos tauschen können? aber der downloadmodus ist immer noch deaktiviert? ist dein gerät auch von vodafone? weil ich hab genau das gleiche problem und bin am überlegen einmal durchzutauschen :p

hab kein branding aber habs bei nem o2 vertrag mit dazu bekommen. ja wurde ohne probleme eingeschickt und repariert. solangsam glaube ich das samsung das mit absicht gemacht hat oder wohl noch keine lösung für dieses problem. komme nach wie vor immer noch nicht in den download modus.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten