I9000 Download Modus - Jetzt gebricked

hey leute ich habe ein problem ich habe mein samsung i9000 per debug modus geflasht
und das flaschen war ein fail so jetzt komme ich nicht merh im downlaod oder recoery mode rein
also ich mache mein handy an und der bleib ebi s logo stehen und vibriet aber mit der 3 tasten combi komme ich nicht rein kein recovery oder downlaod mode
was kann ich tun bitte bitte hilft mir
 
Das mit dem Föhn geht wirklich leute! Einfach 20-30 sekunden auf die hinterseite drauf halten und sofort danach Akku rein und 3 knöpfe drücken! Es geht wirklich!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

DeeZiD schrieb:
Sooo Leute, habe mein i9000 entbrickt, JM6 läuft jetzt erstmal drauf.

Wie kam es dazu?

Nunja, wollte unbedingt die JPC draufflashen, nur leider funktionierte keine der bisher bekannten Tastenkombos, nunja, habe es dann per ADB in den Download-Mode gebracht und danach mit Odin geflasht, naja ich versuchte es...
Der Vorgang ging nicht weiter - auch nach 10 Minuten nicht. Also dachte, starte ich Odin dochmal neu, erkannte das i9000 nicht, i9000 nochmal abgezogen - wieder angesteckt, nada...

Naja, i9000 neugestartet und nichts ging mehr, nur noch das Logo in meinem Avatar erschien :scared:
Ich war absolut fertig, musste auch noch auf einen Dreh!
Naja, musste halt erstmal mein Ersatzhandy herhalten... herrlich!


Ich dachte schon, ich müsste mein i9000 einschicken und mit einer hohen Rechnung leben, aber dann sah ich folgendes:
YouTube - Broadcast Yourself.


Viel zu verlieren hatte ich nicht, also fönte ich kurzerhand mein i9000 - solange, bis es richtig heiß wurde und siehe da: Download-Mode funktioniert! :lol:

Konnte es kaum glauben.


Hoffe, ich konnte euch helfen :)


Gruß
Dennis

Ich bestätige das diese methode funktioniert! 20sekunden auf die rückseite mit dem föhn und alles geht wieder!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt wenn ich jetzt mal eine blöde Frage an dieser Stelle habe, aber wieso benutzt man keinen Jig Stecker wenn man sein Handy gebrickt hat. So wie ich das verstanden habe, nach endloser Leserei in diesem Forum, aktiviert man doch damit den zweiten Bootloader beim SGS.
 
Das Stimmt, und wenn du wieder im Downloadmodus bist, kannst du dein Handy flashen und nachher funktioniert es wieder.
 
NeoLine hol Dir lieber einen JIG-Stecker. Bekommst Du hier im Forum oder in der Bucht für ein paar Euros. Dann kommste wieder in DL Modus und kannst neu flashen. Habe ich alles gemacht, inkl. Brick !
 
Ob das nach 3 Monaten noch jemanden interessiert ...
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo und Donald Nice

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.815
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.483
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.834
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten