I9000XWJW6_I9000DBTJW2_DBT flashen... PDA? PHONE? CSC?

S

Storno

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich möchte mein Samsung Galaxy S GT-I9000 vom Vodafone-Branding befreien und lese mich schon seit 'ner Weile durch diverse Seiten.

Ich habe von SamMobile.com | Everything for your Samsung Mobile | SamMobile die neueste Firmware "I9000XWJW6_I9000DBTJW2_DBT" heruntergeladen und versuche nun, mithilfe von Odin3 v1.87 das Ding zu flashen. Eine Anleitung ist auch dabei.

Doch da gibt es ein paar Haken: Wo kommt die entpackte Datei "JW6_JW2_JW1.tar rein? Bei PDA, denke ich?! Und wo kriege ich die Dateien für die Felder "PHONE" und "CSC" her??? Die gibt es nämlich nicht auf der Seite...

Seid mir bitte nicht böse, aber irgendwie kann ich den Anleitungen und FAQs nicht folgen. Da ist die Rede von einteilig, dreiteilig und so weiter...

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.
Ich bin nämlich verwirrt... :sad:
Alles was ich will, ist ein sauberes Galaxy S mit neuer, originaler Software ohne Branding.

DANKE!!!

Gruß,
Storno
 
Da es eine Einteilige ist, reicht es aus, sie als PDA zu Flaschen. Falls weitere Fragen sind, wäre es besser sie stehen im Bereich des JW6 Threads.

Tapatalk 2.0
 
Ich bin deiner Anleitung gefolgt.
Siehe da: Es hat geklappt.

Allerdings habe ich das Problem, dass die Verbindung zu Kies nicht mehr klappt.
Wenn ich Kies starte, steht da nun seit Ewigkeiten schon "Verbindung wird hergestellt..."

Na Toll...

Was kann man da machen?

Und hast du einen Link für das JW6-Thread?

Edit:
Es ist nun doch mit Kies verbunden. Allerdings steht da jetzt "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt."
Bitte?!?! Ich dachte, die Firmware auf sammobile.com wäre die Originale gewesen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenn du vielleicht keine Kennung für DBT hast, sondern Korea oder so, dann sagt kies geht nicht. Mit odin flashen und fertig. da kann wenigstens nichts schief gehen im gegensatz zu kies
 
Blöde Frage: Wo seh ich meine Kennung?
 
was hast du denn nun gemacht? im ersten post schreibst du du hast die JW6 genommen. die ist DBT.
Nun kommt kies dazu? Ich steige nicht mehr durch. bitte erklären
 
Vielleicht hat er den alten Repack und nicht die neue JW6 genommen.
 
aber beim alten repack war auch dbt dabei,oder? er soll doch erst mal sagen was nun phase ist. erst odin, dann kies...
 
Schau doch mal hier rein.
Die dreiteilige JW6 mit PIT 512 und Repartition flashen und nachher einen Wipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.812
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.707
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten