I9000XXJPU 2.2.1 auf Original Samsung Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rauchsten

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine Firmware geflasht. Dank diesem Forum und den Anleitungen hat auch alles bestens funktioniert.

Nun würde ich aber gerne die normale Samsung Firmware aufspielen wollen, sodass ich die Updates dann immer per Kies machen kann.

Folgende Infos stehen im "Telefoninfo"
Modellnummer: GT-I9000
Firmware-Version 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPU
Kernel Version: 2.6.32.9, root@sep-55 #1
Buildnummer Froyo.XXJPU

Was genau muss ich tun und wo bekomme ich die Dateien her?

Tausend Dank im Voraus!
 
Gehe nach dieser Anleitung vor, dann funktionierts, wie es soll.
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/anleitung-upgrade-auf-das-offizielle-android-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.85240.html

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Kann mir mal jemand erklären wieso jeder der flashen will einen eigenen Thread macht und keinen vorhandenen nutzt? :blink:
 
Wahrscheinlich ist die SUFU kaputt!:winki:
 
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe es so gemacht wie von One upon a time vorgeschlagen.

Tausend Dank!

Zum Thema SuFu:

Ich war mir nicht sicher was ich genau nehmen muss und deswegen habe ich diesen Thread erstellt. Ich wollte nichts falsches flashen und deswegen wollte ich lieber nochmal nachfragen.

Bei mir hat nun alles bestens und schnell funktioniert!

Danke nochmal an alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten