ICY Glitch v14 Beta 6/Beta 7 TWRP installiert - jetzt startet das S1 nicht mehr

geht auch der root kernel

Kann ich irgendeinen 2.3.6 kernel nehmen habe nämlich bei csc irgendetwas mit pro stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht liest kannst du jeden Kernel dieser Welt nehmen, am besten den vom Galaxy S3. Kommt aufs gleiche heraus *???*

Wenn dir der Datenverlust egal ist, dann klick den Link an den ich gepostet hab und geh nach der Anleitung vor (bis auf die Änderung die ich aber erwähnt hatte).

Wenn dir das zu anstrengend ist weil zu viel Text, dann zieh nach Köln. Dort kommen über Nacht die Heinzelmännchen und erledigen die Dinge für die du zu faul bist.

Sackraluzi noch einmal
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
so bei cuxhaven bin soweit

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

@pumeluk2

gehts noch wer hat bitteschön gesagt das ich zu faul bin?????
Das sind ganznormale fragen gewesen. Entschuldigung das man hier keine fragen stellen kann/darf.
 
Gut
1.dann zieh die kernel(und Cleaning Script) aufs handy in dem du im recovery auf Mounts and Storages gehst und dann auf USB.
2.Dann kannst du im windows explorer wie gewohnt per drag und drop die Kernel und das Kernel Cleaning Script von beicuxhaven auf deine SD Karte ziehen (interne).
3.Dann per install zip from sd card das Kernel Cleaning Script flashen und danach die Kernel.

gehts noch wer hat bitteschön gesagt das ich zu faul bin?????
Niemand, aber anstatt dir den verlinkten Threat von Pumluk anzuschauen stellst du weiter Fragen an beicuxhaven...
 
Zuletzt bearbeitet:
gemacht getan das script ist installiert und beim kernel bricht er den vorgang ab.
 
So dann musst du dem Link folgen, den dir pumluk vor ner Seite geschrieben hat.
https://www.android-hilfe.de/forum/...xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.180335.html
nochmal der Post von ihm:

Dann kannst du die 2.3.6 noch einmal flashen, allerdings gehen dabei alle Daten und Apps verloren.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Falls keiner einen Weg weis wie du den GB Kernel zurückspielen kannst ohne Datenverlust, dann würde ich dir folgendes vorschlagen:

Gehe die Anleitung Punkt für Punkt und Wort für Wort aus diesem Thread durch:
[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

Lediglich bei Punkt 3 machst du es anders als vorgeschlagen:
Zitat:
3. Wähle die PDA = CODE , MODEM = PHONE und CSC = CSC aus dem heruntergeladenen Paket. Auch diese Firmware kann mit repartition und 512er PIT geflasht werden. Dieses ist nur in Ausnahmefällen nötig!
Du machst es MIT repartition und wählst das 512er PIT-File das bei Odin dabei war.
 
Moin,
am liebsten hätte ich den Thread bei dem Titel ja einfach zugemacht.

habe ihn jetzt geändert..:)
 
  • Danke
Reaktionen: jna, Pumeluk2 und theKingJan
presseonkel schrieb:
Moin,
am liebsten hätte ich den Thread bei dem Titel ja einfach zugemacht.

habe ihn jetzt geändert..:)

Das I bei ICY Glitch fehlt :D :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: presseonkel
sushy90 schrieb:
@pumeluk2

gehts noch

Danke der Nachfrage, gestern ging es noch ;)


sushy90 schrieb:
wer hat bitteschön gesagt das ich zu faul bin?????

Gesagt hat es niemand, aber du vermittelst den Eindruck wie bereits erläutert. Sollte ich überreagiert haben, dann tut es mir leid, aber es ist einfach nervig alles tausendmal haarklein zu erklären, obwohl es hier gefühlte 10.000 sehr gute Anleitungen gibt. Diese wurden von Leuten verfasst die sich dabei wirklich Mühe gegeben haben und einen großen Teil ihrer Freizeit geopfert haben.

Und jeder Neuling mit einem Problem weigert sich diese zu lesen sondern will alles jetzt und sofort erklärt haben.

Sorry für OT.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
am liebsten hätte ich den Thread bei dem Titel ja einfach zugemacht.

habe ihn jetzt geändert..:)

gut so...

Das I bei ICY Glitch fehlt :D :flapper:
 
jetzt nicht mehr
 
ok leute es geht nicht da mein laptop mein Handy im DM nicht erkennt. Probiere es morgen nach der Anleitung von pumeluk2 bei ner freundin. Da erkennt der Laptop mein Handy wenigstens.

wenn ich versuche den Kernel über recovery Mod zu installieren kommt folgendes.

Installation: /sdcard/GT-i9000_xeu_i9000xxjw
9000oxajw4_i9000xxjw4.zip

Finding update package...
Opening update package...
E: Can`t open /sdcard/GT-i9000_xeu_i9000xxjw
9000oxajw4_i9000xxjw4.zip
(bad)
Installation aborted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich eine Kernel. Sieht mir so nach Nr richtigen Fw aus...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
keine ahnung habe nen kernel bei einer freundin werde ihn heute drüber flashen müsste ja eigentlich gehen laut der anleitung. Das Script zum reinigen ist schon installiert. Über CWM.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten