"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

ok jetzt mal ne ganz blöde frage, also über den kies testmode wird mir nur meine eigene version angezeigt, wie und wo finde ich denn die reg datei die ich ändern muß? hab windows 7 un finde den pfad nich
 
Pio schrieb:
So, Update läuft, mal schauen wie die JPC läuft...


Probier dann auch mal Root :p Sollte so gehen

Und schau ob die Helligkeitseinstellungen wieder da ist, auf der Status Bar nach links und rechts wischen und schauen ob sich die Helligkeit verändert ;)

Das wäre nett

Und teste ob die Screenshot Funktion noch dabei ist, Lange die Back Taste drücken und dann die Home.
 
Hat alles super geklappt...bis jetzt :thumbup:
 
Was alles?^^

Root? ;)
 
Nochnicht viel ausprobiert...aber ich kann schon mal sagen, dass die FW viel flüssiger ist als die JP3.
 
und is es nu die 2.2?
 
ok jetzt mal ne ganz blöde frage, also über den kies testmode wird mir nur meine eigene version angezeigt, wie und wo finde ich denn die reg datei die ich ändern muß? hab windows 7 un finde den pfad nich
Du musst den Registry-Editor öffnen (Unter XP: Start->Ausführen->"Regedit" eingeben ->Ausführen). Und dann kannst du dich den angegebenen Pfad entlang hangeln. Der Pfad hat nichts mit dem Dateisystem zu tun.
 
cyorps schrieb:
Du musst den Registry-Editor öffnen (Unter XP: Start->Ausführen->"Regedit" eingeben ->Ausführen). Und dann kannst du dich den angegebenen Pfad entlang hangeln. Der Pfad hat nichts mit dem Dateisystem zu tun.

Unter Win 7 auch,bevor die Frage kommt

^^
 
gouken3x schrieb:
Nochnicht viel ausprobiert...aber ich kann schon mal sagen, dass die FW viel flüssiger ist als die JP3.


Ok ok,das ist ja schon mal gut.

Die Benchwerte brauch ich nicht, die sind eh für nix:flapper:
 
danke dj
 
Für?

Edit: Asoo weiß schon ;)
 
djmarques schrieb:
Ist die Frage dein ernst:confused2::blink:
sorry bin erst seit gestern abend hier im forum deswegen alles bissl verwirrt etc^^

war ja vorher nur im galaxy i7500 forum und konnte das handy zurückgeben nach o2, was ja bekannt is wegen bluetooth etc.
 
marwei27 schrieb:
sorry bin erst seit gestern abend hier im forum deswegen alles bissl verwirrt etc^^

war ja vorher nur im galaxy i7500 forum und konnte das handy zurückgeben nach o2, was ja bekannt is wegen bluetooth etc.


Ja, steht ja 2.2 ;)

Oh auch ein I7500 geschädigter :razz:
 
build.prop muss man anpassen oder ist (warum auch immer) die version für den market freigegeben? bin noch am downloaden...
 
Gibt es die z.Zt. nur über Kies?
 
Aktuell (noch) ja...
 
Was ist mit root und der Speedhack? Funktioniert das alles noch?
 
Bisher nicht...
 
Ui ui ui!
Dann warte ich lieber noch!

Würdet ihr ein backup mit Titanium Backup empfehlen?
Z.Zt. die JM5 drauf...
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten