"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

  • 755 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
S

spline

Erfahrenes Mitglied
nööö sag nich, ich bin grad fertig mit der JPC :-(
 
SlntBob

SlntBob

Stammgast
Wollte ich auch gerade korrigieren . . . also keine Panik :D
 
S

spline

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ruckelt die JPC aber ganz schön. Bin mitlerweile schon wieder bei Autokiller und onclickLagfix ...
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
spline schrieb:
Bei mir ruckelt die JPC aber ganz schön. Bin mitlerweile schon wieder bei Autokiller und onclickLagfix ...

Gewiped?
 
S

spline

Erfahrenes Mitglied
Ja hatte ich.
Ich hab es jetzt sogar so schlimm, dass ich kaum noch Text eingeben kann, egal ob swype oder Samsung Tastatur, beim 3. Buchstaben hängt's sich auf und schreibt nach sekunden Bedenkzeit unmögliche Buchstaben hin. ... sehr Nervig

Edit:

Stell grad fest, dass nachdem ich den Lagfix aus dem Market wieder Rausgenommen hab, diese Hänger weg sind.
... Lustig, ein Lagfix der Lag's macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
frage:
habt ihr unter JPC prozessmanager/autokiller/taskmanager laufen?
wenn ja welchen? (sofern alles einwandfrei funktioniert!)
 
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
spline schrieb:
Bei mir ruckelt die JPC aber ganz schön. Bin mitlerweile schon wieder bei Autokiller und onclickLagfix ...
dito
lagfix hatte ich schon.. gerade eben autokiller installiert und mal sehen wie es weitergeht... *hmpf*
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Ich hab garnix drauf und es lauft wie sau.
 
S

spline

Erfahrenes Mitglied
Ich bin jetzt auch ohne und "vorerst" zufrieden.
Wobei Gefühlt die JM7 mit Lagfix und Autokiller schneller lief.
 
mred33

mred33

Stammgast
ich hab meines wieder entlagt ;0) zwar bench nur noch 1000 geht aber viel flüssiger und keine probleme mehr im dauerbetrieb
 
R

RalSchi

Neues Mitglied
JPC scheint nur ein Update von JP3 zu sein. Installiert man es über 2.1 mit Odin bleiben sämtliche Fehler und Apps die man vorher auf sein Handy geladen hat erhalten. Bei allen anderen Flashversuchen waren die anschließend weg.
Wenns rund laufen soll: Erst JP3 ( alles weg), fertig booten lassen und dann direkt JPC drüber. Anschließend Apps runterladen,einrichten u.s.w.
Bei JPC sind auch alle Menüs in Deutsch. Nix mehr mit Englisch wie bei JP3.
Wie schon erwähnt..........Supi


Bis denne

Ralf
 
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
*verwirrt*
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Bitte einen Aussagekräftigen Titel.

Wobei das sowieso nicht einen eigenen Thread erfordert.

Und bei mir war alles weg...
 
R

RalSchi

Neues Mitglied
Ro Hoe schrieb:
Sorry, bin neu hier(die Ausrede klappt immer) Der Thread war eigentlich als Fortsetzung meines Telefonieren-Threads gedacht). Daher kein aussagefähige Überschrift. Wurde dann aber direkt hierhin verschoben.
Ich gelobe Besserung.
 
S

spline

Erfahrenes Mitglied
... nachdem ich heute von Zürich Hauptbahnhof bis Thalwil gebraucht hab um 1 Email in Touchdown zu lesen, hab ich noch während der Fahrt den oneclicklagfix installiert.
Nun geht es wieder wusch wusch ...

Übrigens, wenn der Lagfix beim Loopback nicht mehr weiter will, vorher alle Programme von der externen SD auf's Telefon verschieben (Anwendungen).
Komischerweise installieren sich welche seit Froyo automatisch auf die externe SD und das mag Ryanzas Lagfix garnicht.