"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

  • 755 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
SlntBob

SlntBob

Stammgast
Das wäre ja mal was sinnvolles. Und den Standard-Homescreen müsste man auch ohne Umwege festlegen können.
 
S

Semiotik

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

war heute auf der ifa und die geräte dort laufen schon mit froyo. ..Laut Auskunft von Samsung dort wird froyo kurz nach ifa Ende veröffentlicht (Spätestens zu mitte diesem monats)

Das galaxy tab hat mir auch gefallen :))
 
M

MrBusiness

Lexikon
Also hattest du ein Galaxy S mit Froyo in der Hand???
Wenn ja, warum hast du nicht schnell die Firmware nachgeschaut :D
 
S

Semiotik

Ambitioniertes Mitglied
Ja hatte eines in der Hand und habe auch geschaut aber wie es so ist hat man es in der eile vergessen zu notieren ;-)

Wenn berliner hier sind kann ich gerne noch 1 oder 2 tickets sponsorn damit sie nochmal genau schauen Diese müssten dann aber bis morgen früh um 10 abgeholt werden da ich dann wieder los muss nach Österreich.
 
M

MrBusiness

Lexikon
Hast du es zufällig auch mal quer gehalten und kannst bestätigen, ob es jetzt den Homescreen in Landscape gibt?
 
S

Semiotik

Ambitioniertes Mitglied
MrBusiness schrieb:
Hast du es zufällig auch mal quer gehalten und kannst bestätigen, ob es jetzt den Homescreen in Landscape gibt?
Ne leider nicht geschaut :(
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
MrBusiness schrieb:
Hast du es zufällig auch mal quer gehalten und kannst bestätigen, ob es jetzt den Homescreen in Landscape gibt?
Moin,
bei mir geht es nicht....
 
S

Semiotik

Ambitioniertes Mitglied
Wenn sich heute noch nen berliner meldet kann ich gerne noch gutscheine raus geben für die ifa ;)

Vorraussetzung er schaut nach der fw version und notiert es sich :)
 
D

djm193

Gast
boah leute sry dass ich das jez mache...les normalerweise immer threads im voraus!!

aber es geht hier um mein kumpel!
er hat ein galaxy s und wir ham die JP2 rübergeflasht!

jez meine frage: is die JPC neuer oder sollen wir JP3 flashen?
ham das alles mit odin gemacht und ging easy!

sorry nochmal, dass ich so "unbelesen" dazwischen frage..aber seit 30.8. 73 seiten is zu krass ;-)

danke!
 
Atomregen

Atomregen

Experte
djm193 schrieb:
boah leute sry dass ich das jez mache...les normalerweise immer threads im voraus!!

aber es geht hier um mein kumpel!
er hat ein galaxy s und wir ham die JP2 rübergeflasht!

jez meine frage: is die JPC neuer oder sollen wir JP3 flashen?
ham das alles mit odin gemacht und ging easy!

sorry nochmal, dass ich so "unbelesen" dazwischen frage..aber seit 30.8. 73 seiten is zu krass ;-)

danke!

also JPC ist auf jeden Fall neuer und auch etwas stabieler als die JP3
 
S

SteveBln

Ambitioniertes Mitglied
Die JPC ist aktueller als die JP3 und läuft zumindest bei mir ziemlich gut.
 
D

djm193

Gast
leuts!! danke!!
 
D

djm193

Gast
kann ich auch einfach mit odin drüberflashen??
 
C

cif

Neues Mitglied
hey!

hab mir den thread bis zur seite 25 durchgelesen (70+ sind, wie einer meiner vorredner schon gesgat hat, ein ganz schön dicker haufen :o) und alle genannten wege, das update per kies durchzuführen erfolglos ausprobiert.

* ich starte kies, handy wird erkannt
* suche nach fw-update (wird keins gefunden "Aktuelle Version: PDA:JG1 / PHONE:JG1 - Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden")
* schalte test-modus von kies an (strg + alt + u + p) und klicke auf abbrechen
* schreibe registry nach der vorgabe um, die man hier oder auf anderen seiten findet. kies läuft im hintergrund weiter

trotzdem bekomme ich nicht die meldung, ein update sei verfügbar. was mache ich falsch?

bin noch "frisch" was android angeht und habe bisher auch noch nichts an meinem phone verändert, was über app- und widgetdownload hinaus geht. an root und co habe ich mich wegen der garantie noch nicht heran getraut, also verzeiht meine unwissenheit.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
JPC gibt es nicht mehr über KIES
 
S

Scary674

Erfahrenes Mitglied
jep kann ich bestätigen.. wollts grad per kies selber testen.. wird nicht mehr angeboten
 
C

cif

Neues Mitglied
okay, danke. dann wühl ich mich mal durch den odin-thread.