Interne SDCarc "fällt" im CWM aud Mountpunkt?!

das_ike

das_ike

Neues Mitglied
0
Moinmoin,
ich habe hier ein Galaxy S von einem Kumpel rumliegen, welches ich wieder zum laufen bringen will. Was genau damit passiert ist kann ich nicht sagen, nur dass es komplett leer zu sein scheint. Schalte ich es ein, startet die Clockworkmod Recovery in Version 2.5.1.3, scheint älter zu sein. Ich wollte nun über diese den CynogenMod einspielen. Der lag auf einer externen microsd Karte, welche sich aber nicht mounten liess. Nun ist es mir jedoch gelungen die .zip Datei via adb-push auf den internen Speicher zu schieben, wo sie auch auftaucht.
Das Problem an der Sache ist nun, dass der Interne speicher ansichened nach dem ersten zugriff o.ä. aus seinem mountpunkt "fällt". Über "choose zip from SD" kann ich die Datei auswählen, sobald ich aber auf installieren drücke wird mit dem fehler "Cannot mount /dev/block/mmcblk0" abgebrochen...danach existiert der mountpoint auch nicht mehr, ich kann weder die datei erneut auswählen noch den mount manuell erneut ausführen (gleiche Fehlermeldung)

So, ein bisschen viel Text, ich hoffe ich habe nichts vergessen udn irgendwer kann Helfen :D
 
Also... um erstmal alles wieder in Ordnung zu bringen würde ich NICHT mit CM7 anfangen, sondern mit einem Stockrom, da CM7 andere Partitionsgrößen hat.

Schnapp dir die JVS, flash diese mit 512er Pit und repart... Und erst wenn da wieder alles läuft, machste dir Gedanken um CM7 oder andere Custom Roms. Zumindest würde ich es so machen ;-).
 
Hm, das war im endeffekt doch irgendwie zu einfach....aber danke, es läuft alles wieder :D
 

Ähnliche Themen

F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.076
Muppi
Muppi
Dr.Eck
Antworten
5
Aufrufe
1.787
Dr.Eck
Dr.Eck
A
  • AdrianT
Antworten
11
Aufrufe
5.298
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten