Internet SD-Karte ungewollt partitioniert

B

burgerohnealles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich habe ungewollt meine interne SD-Karte mit CWM partitioniert (mit 4096MB und 0MB Swap). Seit dem startet mein Galaxy S immer ins CWM. Ich habe schon versucht mit dem EASUS Partition Master das wieder zrückzubiegen, aber das ging nicht. Daten waren keine drauf also weg ist nix, aber mein Galaxy S startet halt nicht.

Danke schon mal

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich mal versucht einfach wieder HellyBean drüberzuinstallieren und hab auch format /system und so gemacht und jetzt hab ich Angst mein Galaxy S neuzustarten, weil dann evtl. auch mein CWM weg ist und ich gar nix mehr machen kann. Was kann ich machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Hab mal versucht mit Odin ein altes Android 2.3.6 mit Repartition zu machen, es bleibt aber bei SetupConnection hängen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Also nochmal ne zusammenfassung:
- Ich komme in den DL-Mode (wird dort von Odin erkannt)
- Ich komme ins CWM (wird von Läppi erkannt und ich kann per ADB drauf zugreifen)
- Handy lädt
- Wenn ich es "normal" starte, startet es ins CWM
 
Flashe mal eine 3teilige FW (z.B. JW9) mit PIT und Repart, danach mache einen Wipe und formatiere die int. SD.
Wenn Odin hängen bleibt, dann einfach Handy abstecken, Akku raus und wieder rein geben, PC neu starten und erneut flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: burgerohnealles
so. Hab ich gemacht (Odin v3.04) folgendes steht in Message:

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CODE_I9000XWJW6_CL1086604.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_I9000XWJW1_CL1126195.tar.md5 is valid.
<OSM> CSC_DBTJV2.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 0)
<ID:0/016> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CODE_I9000XWJW6_CL1086604.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_I9000XWJW1_CL1126195.tar.md5 is valid.
<OSM> CSC_DBTJV2.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/016> Odin v.3 engine (ID:16)..
<ID:0/016> File analysis..
<ID:0/016> SetupConnection..
<ID:0/016> Initialzation..
<ID:0/016> Set PIT file..
<ID:0/016> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/016> Re-Partition operation failed.
<ID:0/016> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

geflasht hab ich https://www.android-hilfe.de/forum/...wjw6-repack-dbt-odin.250678.html#post-3378909
 
Du musst Odin 1.85 oder 1.3 nehmen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: burgerohnealles
Hab jz mal veruscht Akke 5 Sek rausnehmen und dann mit Odin v1.03 das selbe flashen. Jz ist es immer in schon bei factoryfs oder so. scheint zu funktionieren

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Hat funktioniert. SUPER DANKE ES GEHT
 
Dann lass es mal flashen. Fürs SGS darfst du Odin 3.04 keinesfalls nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Ok dann noch einen Factory Reset machen und die int. SD formatieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: burgerohnealles
Ok. Ich hab anscheinend schon wieder was falsch gemacht .. :

Ich habe factory reset gemacht. dann wollte ich format /sdcard. ging nicht. also hab ich des gestartet und dann in den einstellungen die sdkarte formatiert. jetzt habe ich in cwm nochmal wipe data/facory reset, wipe cache, wipe dalvik cache, format /system gemacht und dann hellybean installiert. nach ca. 5 sekunden hat es neugestartet und startet jz wieder nur noch in cwm. was hab ich falsch gemacht?

ich werde jz erst mal wieder mit odin android 2.3.6+cf-root drauf machen .. aber was muss ich dann machen, damit hellybean net wieder ins cwm bootet?
 
Einfach wieder ins CWM booten und HB erneut flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: burgerohnealles
Habs jz hinbekommen. Hab erstmal CM10 geflasht. Das ging aber auch erst net (reboot ins CWM). Dann hab ich des neuflashen von CM10 solange wiederholt, bis es gestartet ist. Dann nochmal alles Wipe und dann HellyBean installiert :D
 
Dann drück bitte den DANKE Button.
 
  • Danke
Reaktionen: burgerohnealles
Stimmt hab das vergessen. ansonsten kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.114
mike_galaxy_s
M
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.194
QDuck
Q
I
Antworten
0
Aufrufe
1.633
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten