(JPH) Flashen per Kies+Root+Lag Fix

Kann man evtl auch beschreiben wie ich root wieder weg mache?
 
mal ne gegenfrage... wieso möchtest du den wegmachen?
 
Fals n garantiefall auftritt. Mache ich denschritt eins, und dann root wieder weg. Dann kann keiner mehr wissen was ich alles angestellt hab. Oder?
Ansonsten will ich den net weg machen. IchRoote etz dann wenn ich daham bin. Hoffe mein sgs rennt dann ;)

:Edit: muss ich unter win 7 irgendwas anders machen? Mei schwager hat gesagt dann soll ich aufpassen
 
Wenn du wieder auf JM1 gehst, solltest du Root verlieren! (hab ich nie probiert, daher "solltest")

Nö, Win7 sollte keine Probleme machen ~ warum auch?
 
MrBusiness schrieb:
Wenn du wieder auf JM1 gehst, solltest du Root verlieren! (hab ich nie probiert, daher "solltest")

Nö, Win7 sollte keine Probleme machen ~ warum auch?

Warum hab ich mich auch gefragt ;)
Thx
 
okay hat eine gute stunde gebraucht für den download der jph version ^^
 
Tucher schrieb:
Warum hab ich mich auch gefragt ;)
Thx

egal was du denn drauf flasht ist der root immer weg...

rooten und lag fixen würde ich immer wieder machen...

@Tucher: aber vergess nicht den lag fix noch da hinten dran zu hängen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tucher
Hab momentan ohne Lag fix - OCLFv1 war nämlich kein Fortschitt - mal sehen wie lange ich es aushalte bevor ich auf V2 gehe ...
 
SnowyNight schrieb:
ups, ich habe es ganz anders gemach..ich habe einfach mit notepad++ das hinzugefügt in der hostdatei und so abgespeichrt..hat ja aber auch so geklappt^^

so hab ich s auch gemacht ^^
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir von JM1 auf jetzt JPH mit Root und Lagfix irgendwie mehr erhofft hatte. Nicht nur von der Geschwindigkeit sondern eigentlihc auch das die JPH version was am Energiemanagement geschraubt hätte. Den einzigsten unterschied sehe ich im moment an anderen icons, flashplayer 10.1 und das ich im menü ein bischen was umgestellt hab. Den sprung von 992 punkten JM1 auf jetzt 1882 punkten mit JPH und Lagfix merke ich persöhnlich auch nicht so stark wie es die zahlen ausdrücken...
 
Dschaan schrieb:
egal was du denn drauf flasht ist der root immer weg...

rooten und lag fixen würde ich immer wieder machen...

@Tucher: aber vergess nicht den lag fix noch da hinten dran zu hängen ;)

Wenn ich scho rum doktorn tu dann mach ich alles. Danke für all die antworten.
 
Mich würd mal interresieren was man für Quadrant Werte hat mit jph und lag fix.
 
Hab mal irgendwo gelesen das ich mind. 40 % akku brauch.
ist des bei der methode auch so?
 
Byok schrieb:
Mich würd mal interresieren was man für Quadrant Werte hat mit jph und lag fix.

Ca. 1800 punkte, steht aber am threadanfang. Ich hatte 1882 punkte
 
bei mir schlaegt das update immer fehl und ich werde aufgefordert eine firmware wiederherstellung zu machen :(
 
marcometer schrieb:
bei mir schlaegt das update immer fehl und ich werde aufgefordert eine firmware wiederherstellung zu machen :(

genau das hatte ich auch, habe den pc neu ertatet..das handy in den download modus gemacht und es dann erst mit den pc verbunden, und vorher kies angemacht..so ging es dann (jedenfalls bei mir) ich glaube es liegt daran das die treiber komischerweise erst danach installiert wurden bei mir, und ich nur über das download dings überhaupt eine verbindung von dem handy zu dem pc hatte
 
Abstaubär;588121 schrieb:

Gut das ich gestern so lange vorsichtshalber gewartet hab ; o)
Hab alles gemacht und läuft super. Find ich saugeil ; o)

Danke für die gute anleitung.

Jetzt noch was anderes. Hab screenshots gesehen wo die akku anzeige n kreis war und die prozent drin stand. Wie mach ich das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal,
ich hab folgendes problem. ich hab ein ehemals vodafone gebrandetes galaxy und habe zzt. jm7 per odin drauf.
jetzt aber wollte ich auf jph per kies flashen und hab eigentlich alle schritte aus anleitung1 (gebrandetes gerät) ausgeführt, jedoch zeigt mir kies nachdem ich diese änderungen vollzogen habe an, dass keine verbindung zum server hergestellt werden kann.
wenn ich jedoch einfach nur normal updaten will zeigt er mir meine aktuelle jm7 firmware an und sagt, dass kein update vorhanden ist.

schonmal vielen dank für die hilfe :)


€: hab auch schon alles probiert was im thread vorher drinstand^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
978
HollyMoly
H
1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
Zurück
Oben Unten