JPM & JP6 Froyo doch nur Beta, "richtige Froyo" kommt noch!(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T2X

T2X

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo allerseits

Ich war heute rechtlich geschockt als ich auf Chip Online (Ehemalig Xonio.com) lass, das es sich bei den beiden "anscheinend" Finale Froyo doch nicht um die Fertige Version handelt!
Samsung hat an Chip geschrieben das Sie nicht mit der Fertigstellung vor November rechne! Deswegen wohl auch die weiterhin bestehende Probleme mit dem "Anscheinend" Finale Froyo!

Hier noch der Link -> Samsung Galaxy S: Android 2.2 jetzt erst im November - News - CHIP Handy Welt
 
den link hatten wir heute schon, dj bitte zumachen
 
hmm... habe mir hier die Threads Titeln durchblättert, aber hatte niergens gesehen das es schon vorhanden ist. Aber kann mich auch gut täuschen, falls dies so ist, bitte schliessen :rolleyes2:
 
hmm... in eine 84 Setigen Thread nach das passende Nadeln im Heuhaufen zu suchen ist nicht jedermanssache, aber egal :rolleyes2:

Thread bitte schliessen @ Dj!
 
  • Danke
Reaktionen: Wisin
So den lassen wir so stehen damit wieder mal einer da ist zum nachlesen wann es kommt ;)

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Sensor
S
B
  • blokkmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.525
blokkmonsta
B
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.151
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten