Galaxy S is getting Froyo

galaxyS-rookie schrieb:
auch eine sehr tolle aussage von dem samung supporter im letzten beitrag... also doch wohl erst januar 2011 oder so :D:D

Pessimist.
 
galaxyS-rookie schrieb:
das ist bestimmt dieser kalzifer hier schuld :D:D hehe...
froyo verfügbar!!! - Samsung Galaxy S I9000 - Samsung mobile Forum

auch eine sehr tolle aussage von dem samung supporter im letzten beitrag... also doch wohl erst januar 2011 oder so :D:D
Am Interessantesten an seinem Posting ist die Empfehlung für die App "Fläschchenwärmer". :biggrin:

Mindestens für gebrandete Galaxys wird es wohl mindestens November werden mit Froyo. Im UK haben T-Mobile und O2 jedenfalls schon mal klar gestellt, dass es noch dauert.

Samsung releases Android 2.2 Froyo update for Galaxy S | Mobile Devices | ZDNet UK

T-Mobile Discussions - Discussions - Samsung Galaxy S 2.2 update
 
Ist doch bekannt, beim HTC Desire Branding 2.2 ging auch nochmal gut Zeit ins Land bis jeder Netzbetreiber so weit war.
 
WEnn die sich Mühe geben würden wäre es schon 1 Woche nach dem Release vom Galaxy S raus :thumbdn:
 
Die Meldungen überschlagen sich ja ..

Wird schön langsam echt unübersichtlich.

Was soll man nun machen, auf JP6 bleiben oder doch lieber zurück flashen?
 
ThomasDrown schrieb:
Die Meldungen überschlagen sich ja ..

Wird schön langsam echt unübersichtlich.

Was soll man nun machen, auf JP6 bleiben oder doch lieber zurück flashen?
Wenn du zufrieden bist mit JP6 kannst du doch vor dem endgültigen Release von Froyo immer noch zurückflashen.
 
rubber duck schrieb:
Wenn du zufrieden bist mit JP6 kannst du doch vor dem endgültigen Release von Froyo immer noch zurückflashen.

Bis auf den Bug mit der Gallery wär mir jetzt nichts aufgefallen was mich stört. Aber wenn man von gebrickten Phones lest wird einem schon leicht unwohl in der Bauchgegend, da mein SGS jetzt aber läuft, sollte das ja wohl auch so bleiben?!
 
ThomasDrown schrieb:
Bis auf den Bug mit der Gallery wär mir jetzt nichts aufgefallen was mich stört. Aber wenn man von gebrickten Phones lest wird einem schon leicht unwohl in der Bauchgegend, da mein SGS jetzt aber läuft, sollte das ja wohl auch so bleiben?!
Jetzt hast du ja die gefährliche Aktion schon hinter dir. Und wer weiß, vielleicht vergeigst du das Zurückflashen und hast dann erst recht die A-Karte gezogen. Bis Froyo wirklich kommt, genieß die JP6. Presseonkel ist ja ganz hin und weg davon. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasDrown
Haha, ja das Handy vom Presseonkel hätte ich mal gerne in der Hand um zu sehen, ob es wirklich besser läuft als mein eigenes, oder ob wir einfach subjektiv anders Empfinden :)
 
Hehe, genau das:
Ich hatte auf meinem SGS noch nie einen Lagfix und dachte mir bisher: "OK, laggt manchmal, aber eigentlich gehts doch noch". Ist halt mein erstes Smartphone und ich hatte als Vergleich bisher nur PCs (Windows und Linux).
Dann hab ich mich mal mit dem Thema Voodoo auseinander gesetzt und eingelesen und hab ein Video in Aktion gesehen:
Ich sag nur: :love:
 
Ich bin sowas von enttäuscht von Samsung :( . Nie wieder Samsung heißt es für mich. Sobald ich meine Vertragslaufzeit abgesessen habe werde ich zur Konkurrenz wechseln.

Hier im Forum haben ja auch andauernd Leute gesagt das es erst im November oder Dezember kommen wird. Die wurden blöd ausgelacht und verarscht. Ich hatte echt die Hoffnung das es nicht stimmt und jetzt kommt es doch so :((
 
MrBusiness schrieb:
Haha, ja das Handy vom Presseonkel hätte ich mal gerne in der Hand um zu sehen, ob es wirklich besser läuft als mein eigenes, oder ob wir einfach subjektiv anders Empfinden :)

Gerne....
(Raum BS) :)
vielleicht liegt es auch daran, dass ich in Bezug auf root, etc. relativ Experimentier UN freudig bin und noch nie irgendwelche gravierende Veränderungen vorgenommen habe....
Vielleicht ist es aber auch wirklich subjektives Empfinden???
Glaube ich aber nicht, denn das SGS ist ja nicht mein erster Android (der 5te).
Aber, was solls, vielleicht erfinde ich jetzt auch mal Bugs bei mir :) :)
Sonst wirds mir ja langsam selber peinlich :) :) :)
 
Ach Leute, bleibt doch mal locker...:cool2::cool2:

Egal ob Nov., Dez. oder Jan., bei UPDATES gibt es doch bei jedem HERSTELLER
verzögerungen, siehe z.B. Microschrott...:D:D

Sollte euer Galaxy funktionieren, geniesst es doch einfach und lasst euch überraschen.
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt...

Ich bin mit meiner JM1, Root und OCLF V2.2+ immer noch seeeehr zufrieden.

Enjoy it and relax
 
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis und fybil
@presseonkel: bin aus dem Raum Köln, wird also so schnell nichts ;)
Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch, an meinen ersten Androiden ...
 
Wer´s nicht abwarten kann sollte nicht rumheulen und selber flashen!!! Ansonsten eben Füße stillhalten und abwarten... Ist doch nicht mehr lang ;)
 
hertharules schrieb:
Wer´s nicht abwarten kann sollte nicht rumheulen und selber flashen!!! Ansonsten eben Füße stillhalten und abwarten... Ist doch nicht mehr lang ;)

Nicht jeder möchte sich strafbar machen oder die Garantie verlieren!

@ Admin/Mod: Kann man jemand den Threadtitel ändern..."Galaxy S is not getting Froyo"
 
Strafbar? :confused2:
 
Mfugga da biste aber ein ganz schlimmer wenn du was draufflashst musste aufpassen dass die Polizei nicht gleich vorbei kommt, aber mal im Ernst nur weil du enttäuscht bist musste hier nicht so auf die Kagge hauen LS

Ps.: dein Nick sagt ja einiges ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten