Galaxy S is getting Froyo

hertharules schrieb:
Mfugga da biste aber ein ganz schlimmer wenn du was draufflashst musste aufpassen dass die Polizei nicht gleich vorbei kommt, aber mal im Ernst nur weil du enttäuscht bist musste hier nicht so auf die Kagge hauen LS

Ps.: dein Nick sagt ja einiges ;)

PS: Genauso wie deiner. Scheiss Hertha. Zum Glück ist der Verein in der 2ten Liga... ;)
 
Hey, Jungs, locker bleiben und zurück zum Thema ;)
 
MrBusiness schrieb:
Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch, an meinen ersten Androiden ...

...und das ist gut so....
ohne verschiedene Ansprüche/Meinungen/Empfindungen wäre es doch hier ein langweiliger "Einheitsbrei"...:)
OT-Anfang @MRBusiness: kennst "Caffeine Mark Benchmark" (App) - Sinn und Zweck? Taugts was? - Hab davon keine Ahnung, weil ich eigentlich auf solche Zahlenwerte nichts gebe - OT-Ende
 
Mfugga79 schrieb:
PS: Genauso wie deiner. Scheiss Hertha. Zum Glück ist der Verein in der 2ten Liga... ;)

Alter, kann mal einer den hier abstellen, er wird persönlich...
Zu Hertha: das ist wenigstens ein Verein mit Tradition, und du bist wahrscheinlich ein Sonntagsfan von 1899 oder so, so eine Bemerkung...:cursing:
Achso: und nochmal zum Thema Nick: wenigstens f*** ich nicht meine M**** sorry ich konnts mir nicht verkneifen @Mods
 
Sorry, kein Plan :)
 
Mfugga79 schrieb:
Nicht jeder möchte sich strafbar machen oder die Garantie verlieren!

@ Admin/Mod: Kann man jemand den Threadtitel ändern..."Galaxy S is not getting Froyo"

also das man die Garantie verliert, mag stimmen, aber strafbar mach ich mich deswegen nicht, du solltest aber eher aufpassen das du dich nicht starfbar machst wenn dein NICK der wahrheit entspricht
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules
Hallo Leute, bzw. mehr an die "Compilierer" unter Euch.

Unter Samsung Open Source Release Center - > Mobile gibt es ja den offiziell von Samsung für das SGS 9000 freigegebenen FROYO SRC Code. (GT-I9000_OpenSource_Froyo_update_JPM.zip)

Die hier sonst veröffentlichten Versionen sind doch auch "nur" fertig compiliert mit "evtl." Änderungen.

Womit habt Ihr denn den SRC immer übersetzt ?

Nutzt Ihr dazu das Android SDK ?

BTW: Ich fange erst seit einigen Tagen an mich mit Android & Co. zu beschäftigen..

EDIt: Ich Lese gerade dass im ZIP eine README-Datei ist, na dann warte ich mal das laden ab und informiere mich dann darin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir zwar nicht auf deine Frage antworten, allerdings wusste ich nicht dass die JPM Source wieder online is (war ja mal verschwunden von der Seite)

Gutes Zeichen doer hab ich was verpasst? ^^
 
Neulich, am 15. 10. 2010 um 18.51 Uhr hier im Forum:
presseonkel schrieb:
genauso hab ich mir das vorgestellt... :):):) (hab ich aber auch schon ein paar Seiten vorher geschrieben)... Kies lockt heute mal mit Skandinavien, schreibt dann "das wars erstmal, wir prüfen UK" - und dann kommen wir im November (wenn man sich auf diese Meldung halbwegs verlassen kann - aber sowas wäre Samsung durchaus zuzutrauen) -
gut dass ich heute Froyo schon geflasht habe!!!!
Und wieder hat sich eine Prophezeiung unseres weisen Android-Hirten bewahrheitet. Wenn jetzt auch noch dieses blöde Gerücht zutrifft, von wegen es werde Froyo als OTA-Update fürs Galaxy geben, dann glaube ich in Zukunft alles. Erst mal.
 
Also von mir aus sollen die sich auch noch 3 Wochen bis in den November hinein Zeit lassen, wenn's danach umso besser läuft. Lieber ein fertiges Froyo mit allen bekannten Bugs der derzeitigen Betas gefixt als ein Schnellschuss, mit dem letztendlich wieder keiner zufrieden ist.

Gruß Gerd
 
GerdS schrieb:
Also von mir aus sollen die sich auch noch 3 Wochen bis in den November hinein Zeit lassen, wenn's danach umso besser läuft. Lieber ein fertiges Froyo mit allen bekannten Bugs der derzeitigen Betas gefixt als ein Schnellschuss, mit dem letztendlich wieder keiner zufrieden ist.

vielleicht rollen die das aber jetzt bei den smörrebröds aus und machen erst mal garnix und ziehen den kopf ein und warten ab, ob eine oder mehrere wikingeräxte geflogen kommen, bevor sie dann weirter ausrollen ...
 
GerdS schrieb:
Also von mir aus sollen die sich auch noch 3 Wochen bis in den November hinein Zeit lassen, wenn's danach umso besser läuft. Lieber ein fertiges Froyo mit allen bekannten Bugs der derzeitigen Betas gefixt als ein Schnellschuss, mit dem letztendlich wieder keiner zufrieden ist.

Gruß Gerd

Kann ich mich anschließen.
Ich hab heute mal bei einen Kollegen das 2.2 JMP gesehen.
Sieht recht Schick aus die neuen Sachen + Tastatur.
Aufjedenfall lohnenswert.
Doch so lange mein Handy funktioniert, warum sollte ich eingreifen, solange kein offizieles Update verfügbar ist.
Sehe keinen Grund.
Kann gut damit arbeiten. Macht was es soll.

EDIT:
@rubber sowas ist dann schon ärgerlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Amandil schrieb:
Kann ich mich anschließen.
Ich hab heute mal bei einen Kollegen das 2.2 JMP gesehen.
Sieht recht Schick aus die neuen Sachen + Tastatur.
Aufjedenfall lohnenswert.
Doch so lange mein Handy funktioniert, warum sollte ich eingreifen, solange kein offizieles Update verfügbar ist.
Sehe keinen Grund.
Kann gut damit arbeiten. Macht was es soll.
Jo. Allerdings: Dass Skype nicht mit Eclair funzt, ärgert mich schon maßlos. Ich fahre demnächst länger ins Ausland und kann somit nicht stundenlang per Wifi voicechatten. Mein Laptop wollte ich eigentlich nicht mitnehmen, verdammt.
 
Moin,
ist jetzt mal so halb OT, aber nicht nur Samsung verfolgt eine etwas schwer zu durchschauende Update-Politik. Auch Motorola scheint hier durchaus eine Vorreiter-Rolle spielen zu wollen. Weil die, wie auch Samsung, ihre Updates laufend verschieben, habe ich mir jetzt eben das ganz neue (super-gei..) G.O.T Froyo geflasht. Fazit: Nicht nur was Samsung XDA anbelangt, auch bei Motorola sind die Jungs schwer auf Zack....
 
OT: Habe grad mal das Moto Droid X bestaunt GOILES Teil! Nein, nur auf youtube lol
 
find ich super, so kann ich an dem teil rumdoktorn und testen - ist eh nur ne trash install ^^
 
Also Samsung Italien bestätigte mir gestern immer noch nur "Ende Oktober" als Termin. Ich glaub irgendwie die wollen kein Datum angeben um die Server wenigstens ein bisschen zu schonen ;-)
 
Ich glaube eher, sie wissen es garnicht! Im heutigen Internetzeitalter sind Leaks an der Tagesordnung (s. JPH, JPK...) und das gilt auch für Informationsleaks.
Das wiederum führt dazu, dass man so wenig Leute wie möglich über den internen Ablauf und die Pläne informiert (es kann sein, dass nicht mal alle Entwickler das wissen).Das liegt eben daran, dass Termine in der Softwareentwicklung nur sehr schwer gehalten werden können, da es immer unverhergesehene Problematiken gibt, denen man sich annehmen muss.
Und zu früh geleakte Veröffentlichungspläne, die nicht gehalten werden können, sorgen beim Anwender nur für Frust (s. alle Froyothemen hier ;) ).

Ich verstehe nur nicht, warum man seitens des Managements den Supportmitarbeitern nicht als Standardantwort "When it's done" mit auf den Weg gibt... :glare:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.948
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.814
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten