Galaxy S is getting Froyo

Hy Tom2406
Hatte das gleiche Problem nach dem Update mit einer 9fach Amzeige. Bin in den Recovery Mode und habe den Cache gewiped danach war alles wieder normal
Gruss FF

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Samsung: ?Oppdateringen er tatt ned?|Droidnytt

Kann jemand Norwegisch? Soweit mir Google das übersetzt, war die Freigabe des Upgrades in Skandinavien eher ein Fehler des zentralen Samsung-Managements. Vor Ort hat man nie behauptet, Froyo stehe vor der Tür. Das Update wurde deshalb zurückgezogen, und es wird auch im Norden bis zum endgültigen Release noch Wochen dauern. Oder vergugle ich da was miss?
 
fnetf schrieb:
Hy Tom2406
Hatte das gleiche Problem nach dem Update mit einer 9fach Amzeige. Bin in den Recovery Mode und habe den Cache gewiped danach war alles wieder normal
Gruss FF

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ok danke, aber leider bleibt die Galerie verschwunden und ich habe eigentlich keine Lust schon wieder zu flashen!
 
Lad dir einfach eines von den "custom roms" runter.
Tayatuma etc.
Diese enthalten in der zip in /system/app/ die app.
Diese dann nach /system/app/ pushen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom2406
An Tom2406,
Ich habe die Jp6 laufen, wohin willst Du die Gallery.apk geschickt haben?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
rubber duck schrieb:
Samsung: ?Oppdateringen er tatt ned?|Droidnytt

Kann jemand Norwegisch? Soweit mir Google das übersetzt, war die Freigabe des Upgrades in Skandinavien eher ein Fehler des zentralen Samsung-Managements. Vor Ort hat man nie behauptet, Froyo stehe vor der Tür. Das Update wurde deshalb zurückgezogen, und es wird auch im Norden bis zum endgültigen Release noch Wochen dauern. Oder vergugle ich da was miss?

Hört sich ja mal wieder interessant an - Kann aber nicht mal richtig Französisch :rolleyes2:
 
fnetf schrieb:
An Tom2406,
Ich habe die Jp6 laufen, wohin willst Du die Gallery.apk geschickt haben?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Danke! Habe Dir eine PN geschrieben!
 
Killhunter schrieb:
Hört sich ja mal wieder interessant an - Kann aber nicht mal richtig Französisch :rolleyes2:


Lt. Google Übersetzer:

Gestern schrieben wir, dass Froyo zum Samsung S Galaxy, die zum Download zur Verfügung wurde durch Samsung Kiese jetzt verfügbar zu aktualisieren. Zu den Gerüchten, dass ging, war, dass Samsung die Server down waren, oder dass das Update hatte aufgrund von Fehlern zurückgezogen worden.

Wenn die von uns über das, was wirklich passiert reagieren Nordic PR-Manager für Samsung Erik Johanneson fragte:

"Vor Ort, in Skandinavien, haben wir nicht mitgeteilt, dass das Upgrade zur Verfügung steht noch. Es ist wahr, dass es zentral von Korea geplant, aber es ist nun entfernt. "
Es heißt, dass nicht mehr über das, was ist der Grund, dass es zum ersten Mal aus oder entfernt wurde, aber Johanneson fort,

"Wir werden über lokale Presse Informationen zu unterrichten, wenn das Upgrade zur Verfügung steht. Vermutlich ist es nur ein paar Wochen weg. "
Dass es noch Wochen bis das Update kommt, ist etwas enttäuschend, obwohl man kann verstehen, dass Samsung nicht zufrieden mit dem Patch, der aus der vergangenen Woche gesendet wurde gearbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung ist echt SUPER! Erst der hochgeladene Source Code, der dann wieder zurückgezogen wurde. Dann das offizielle Update, dass nun doch nur aus Versehen released wurde. Köstlich.

Ich darf gar nicht an meinen Monitor denken, der über ein halbes Jahr bei Samsung im Austausch war. Herrlich!
 
Wenn ich eine App auf die SD-Karte kopieren möchte kommt immer die Fehlermeldung: Anwendung kann nicht verschoben werden. Nicht genügend Speicher.

Auf der internen SD habe ich allerdings noch 5 GB frei ?!



Wie kann man das nervige Popup Window bei der neuen Swype deaktivieren "Verstecktes Wort"?
 
hab die jp6 noch über kies bekommen .......
speichert kies eigentlich den download der firmware irgendwo auf meinem rechner ?????????? hab schon gesucht aber nichts gefunden .danke
 
Killhunter schrieb:
So ein Dreck. Solche Beiträge kann man sofort löschen :D


Mein SGS läuft auch ohne Froyo super... WANN KOMMT FROYO :D:biggrin:???

Sorry fand das einfach geil das Video, bzw. die Möglichkeiten des Phones. Mit meinem Galaxy S würd ich mich das nicht trauen...

Mein GS läuft übrigends auch ganz gut, Froyo wird kommen auch wenns wohl eher Mitte Januar kommen wird :lol:
 
OwenXXl schrieb:
hab die jp6 noch über kies bekommen .......
speichert kies eigentlich den download der firmware irgendwo auf meinem rechner ?????????? hab schon gesucht aber nichts gefunden .danke

Die Zip-Datei wird m.W. nur im Ordner dokumente und einstellungen\user\Appdata\local\temp zwischengespeichert und nach dem update gelöscht.

ich habe die zip-datei mal weggesichert, nach dem download - während kies sie entpackt hat.
hier habe ich sie hochgeladen:

http://www.megaupload.com/?d=A61Z0DI0

ist die originaldatei, die kies heruntergeladen hat (JP6 nordic, registryhack)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OwenXXl
SamFirmware: Great news for all Galaxy S users... Android 2.2 for Europe end this month/begin November for: (1/2) (4 minutes ago from web)

SamFirmware: Belgium, France, Germany, Italia, Netherlands and Spain. After EUROPE Start ASIA and AFRICA. (2/2) (3 minutes ago from web)

Mh schön, aber wo haben sie das nun her?
 
xam schrieb:

da hams wohl klassisch wieder austria mit australia vertauscht
roflg.gif
 
Kev schrieb:
SamFirmware twittert grad einiges Interessantes:

https://twitter.com/samfirmware

Hm, hört sich doch gut an. Vielleicht ist der Ausblick auf 3.0 aber auch nur ein Beschwichtigungsversuch...
Falls es jedenfalls wirklich so sein sollte, das Samsung versucht alle Fehler auszumerzen und die >Froyo superschnell zu machen, soll es mir Recht sein.
Danke für die News!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.961
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.822
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten