Galaxy S is getting Froyo

Waren halt gleich ein paar interessante Tweets, da wollte ich komplett drauf hinweisen, daß es jeder mal selbst verfolgen kann. Ob das alles so stimmt, man weiß es nicht. Aber es liest sich ganz spannend...
 
sensor99 schrieb:
Ach Leute, bleibt doch mal locker...:cool2::cool2:

Egal ob Nov., Dez. oder Jan., bei UPDATES gibt es doch bei jedem HERSTELLER
verzögerungen, siehe z.B. Microschrott...:D:D

Sollte euer Galaxy funktionieren, geniesst es doch einfach und lasst euch überraschen.
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt...

Ich bin mit meiner JM1, Root und OCLF V2.2+ immer noch seeeehr zufrieden.

Enjoy it and relax

Bin auch dafür der Sache einfach ein bisschen Zeit zu geben - 2.2 (offiziell) kommt schon noch und bis dahin basteln wir einfach weiterhin.

Lieber dauert es ein bisschen länger, als eine total vermurkste FW zu haben.
 
SamFirmware: We got this information from our Samsung insiders. Samsung is also thinking about Android 3.0 for Galaxy S

wie geil wäre das denn bitte?
 
Das erleben unsere Kinder vielleicht noch :')
 
Naja, sie "denken drüber nach" heißt ja nun mal gar nichts. Mit solchen Dingen kann man die Community auch beruhigen, wo sie ja immernoch über 2.2 brüten... ;)
 
Kev schrieb:
Naja, sie "denken drüber nach" heißt ja nun mal gar nichts. Mit solchen Dingen kann man die Community auch beruhigen, wo sie ja immernoch über 2.2 brüten... ;)

Es wäre der Schritt, mit dem Sie auf jedem Fall einiges wieder gut machen könnten. Ich hätte auch nichts gegen eine 1A funktionierende 2.2er ;-)
 
Stimmt, ich denke auch manchmal drüber nach, mein SGS in die Tonne zu werfen, wenn das GPS mal wieder an wichtigen Punkten aussetzt :p

Aber ich würds nie tun, denn ich liebe mein kleines Frickelphone :love::thumbsup:

(Und ja, im Gegensatz zu Linuxhassern benutze ich den Begriff "frickeln" im positiven Sinn: Ich bin ein Bastler und stehe dazu :D)
 
"frickeln" macht ja überhaupt den Charme aus, im Gegensatz zum Apfel KANN man frickeln :)
 
Naja, ich kann auf Froyo warten. Ich habe mit meiner JM9 keinerlei Probleme. Auch GPS läuft bei mir wie Schmitz-Katze. Allerdings finde ich das Update-Management seitens Samsung mehr als unterirdisch.

Froyo kommt im Oktober. Dann im September, dann mal ein wenig Froyo in Skandinavien und nun Froyo doch erst im November. Zwischendurch erscheint die Opensource Variante und verschwindet um dann kurze Zeit später wieder aufzutauchen. Informationstechnisch hüllt sich Samsung in Schweigen. Die werden schon wissen, warum. Da ist einiges falsch gelaufen. Das hätte man besser managen können. Nun sind jede Menge Leute verwirrt, weil sie nicht wissen was eigentlich Sache ist.

Die Skandinavien-Version hatte ich zwei Tage drauf und was enttäuscht. Sie war sehr langsam, laggte wie schwein (nach dem KIES Update) und die Sprachfunktionen waren politisch korrekt ausgedrückt "suboptimal". Aus dem Satz "Wann hat Thomas Geburtstag" machte das Teil "Haben Tomaten Geburtstag". Zum Teil waren da echt witzige Sätze bei. Ich hatte schon überlegt, ob man die Froyo Spracherkennung nicht als Partyspiel nutzen kann. Die Regeln würde dann so gehen:

Jemand schreibt 0815 Sätze auf kleine Kärtchen. Jeder nimmt ein Kärtchen, spricht den Satz der da drauf steht ins Telefon und muss dann laut vorlesen, was Froyo daraus gemacht hat. Der erste der anfängt zu lachen, hat verloren. :thumbsup:

Naja. Warten wir mal was danoch so kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stalkermatrixx
Ab wann ist froyo in österreich offiziell erhältlich?
 
joker1337 schrieb:
Ab wann ist froyo in österreich offiziell erhältlich?

Hast du evtl. ne Klaskugel dabei? Dann würd ich mal reinschauen ;)
 
joker1337 schrieb:
Ab wann ist froyo in österreich offiziell erhältlich?
lool
sicher vor allen anderen da österreich so ein schönes land ist,die berge ,die luft,die mautgebühr,keine strafen für ausländische raser,migranten haben narrenfreiheit bei uns und und und,.....:laugh:
 
joker1337 schrieb:
Ab wann ist froyo in österreich offiziell erhältlich?

Moin,
entweder den Tipp von Andy oder hier mal ab und zu reinschauen:

https://twitter.com/samfirmware


edit: wobei ich vermute, dass Dir ein intensiver Blick in eine Glaskugel - unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Samsung eine wirklich famose und Kunden freundliche Update-Politik betreibt - wesentlich mehr bringen dürfte....
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich habe die jp6 schon mal per kies geflasht, da sie aber nicht so gut lief flashte ich nochmal: per odin auf jf3 und dann per kies auf jm1 und wenn ich jetzt den reg hack mache wird mir wieder die jm1 angeboten?? jemand ne iidee??

der produktkode blieb komischer weise auf GT-I9000HKDXEE
 
ja der reck hack geht nicht mehr
 
DrMole schrieb:
ja der reck hack geht nicht mehr

was soll ich jetzt machen?

gibs da ne andere möglichkeit die skandinavisch zu flashen?

wenn nein welche firmware ist die schnellste von 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
@philippsp
nimm die JP6- ich hatte beide schon drauf (beide mit odin)- die JP6 war schneller und kommt der Skandinavischen sehr nahe...
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Hier mal nen twitter-statement von vodafone zum froyo update für die vodafone-gebrandeten sgs:

“@vodafone_de@benether Derzeit steht noch nicht fest, ob und wann wir Android 2.2 für das Samsung Galaxy S ausrollen werden.“

Ich find das mal richtig kacke, weil ich so eins besitze...dieses “ob “gefällt mir absolut nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.988
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.839
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten