Kamera/Video funktioniert nicht bei niedrigen Akkustand

Dr.Mole, danke für deinen Hilfreichen Beitrag.
Wir befinden uns hier in der Root / Hacking / Moddig Kategorie. Wenn du mit deinem Handy zufrieden bist wie es ist, brauchst du hier drin überhaupt nicht lesen.

Verstehe nicht wie man nur so geil sein kann permanent zu allem seinen Senf abzugeben. Genau durch Leute wie dich die sowieso nichts Sinnvolles beitragen hat man schnell mal 50 Antworten und der Lösungsansatz geht evtl. unter...

Ich bin mit meinem Telefon sehr zufrieden - ich will es lediglich optimieren. Und zwar wie die Kategorie hier schon aussagt durch HACKING / MODDING ...

okay? Schade das man als Beitrag starter nicht andere Beiträge entfernen kann. Dann könnte selbst dafür sorgen das nur Beiträge mit Informationsgehalt übrig bleiben.

p.s: Ich sehe keinen Sinn darin das nach dem Booten der Medienscanner läuft, ich habe ein Widget das dies manuell in Gang setzt. Aber das ist ein anderes Thema. Wie dumm von mir das hier anzuschneiden.
 
Hallo

Is ja schon gut...musst ja net gleich so a lange rede verfassen.

Gruß

P.S. ich hoffe du findest was du suchst
 
dackedidi schrieb:
okay? Schade das man als Beitrag starter nicht andere Beiträge entfernen kann. Dann könnte selbst dafür sorgen das nur Beiträge mit Informationsgehalt übrig bleiben.

Das wäre dann aber Diktatur von dir :rolleyes:

BTW: Ich änder mal den Titel, kann man sich ja nichts drunter vorstellen. Wie du so schön sagst bezüglich überall Senf dazugeben, bei diesem Titel wird automatisch draufgeklickt (Klickgeil:confused: und so?)
 
Um mal beim Thema zu bleiben: Kann das jemand bei Firmware über JG5 auch bestätigen?

15% ist bei mir die Schwelle zum “Diktatur-Mode“
 
dackedidi schrieb:
Um mal beim Thema zu bleiben: Kann das jemand bei Firmware über JG5 auch bestätigen?

15% ist bei mir die Schwelle zum “Diktatur-Mode“
Schwellwert kenne ich jetzt nicht 100% sicher, ich glaube aber auch 15% und den gibt es auch in der JP3 Version.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten