Kamera/Video funktioniert nicht bei niedrigen Akkustand

D

dackedidi

Ambitioniertes Mitglied
0
Wenn mein akku leer wird dann schreibt mir das gs vor das ich keine bilder mehr machen und auch keine videos kucken darf. Auch nervt das die bildschirm helligkeit nicht änderbar runter geschraubt wird.

kann man das irgendwie manipulieren?

Thx
 
Hmm, am besten lässt du deine Kamera und das Display eine Gewerkschaft gründen :D SCNR
 
  • Danke
Reaktionen: DrIGGI, Warlord und Pio
Jo, mich hat das gestern auch genervt, als ich Nachtofots im Vergleich zum iPhone4 machen wollte..
Hatte gerade 9% Akku und dann gehts nicht mehr :(
Ist zwar ein tolles Feature, aber wenn man überhaupt keine Chance hat das zu deaktivieren, dann isses blöd..
 
Komiker?
:)
 
Samsung ist aber doch in Süd-Korea beheimatet - da gibt's im Gegensatz zum Norden doch eine Demokratie? :D
Sorry, aber der Thread-Titel ist einfach nur krass! Und nein - ich hab' heute morgen keinen Clown gefrühstückt...

Ob sich das Verhalten der Kamera/Videofunktion ändern lassen, kann ich dir nicht sagen; bezüglich der Bildschirm-Helligkeit würde ich vielleicht mal den PowerManager ausprobieren, bei meinem Gerät läßt sich damit die automatische Reduzierung überschreiben.
 
Lion13 schrieb:
Ob sich das Verhalten der Kamera/Videofunktion ändern lassen, kann ich dir nicht sagen; bezüglich der Bildschirm-Helligkeit würde ich vielleicht mal den PowerManager ausprobieren, bei meinem Gerät läßt sich damit die automatische Reduzierung überschreiben.
Oder man deaktiviert in den Einstellungen des SGS den Energiesparmodus. Aber das ist wahrscheinlich zu einfach...
 
enots schrieb:
Oder man deaktiviert in den Einstellungen des SGS den Energiesparmodus. Aber das ist wahrscheinlich zu einfach...

Hallo

wieso einfach wenns kompliziert auch geht:rolleyes:

gruß
 
DrMole schrieb:
Hallo

wieso einfach wenns kompliziert auch geht:rolleyes:

gruß

Also ich hab version JG5 und bei mir passiert gar nichts wenn ich diese option aktiviere bzw deaktiviere. Helligkeit kann nicht hochzeit werden und kamera wird weithin nicht zugelassen. Hab auch schon rebooted.

Also energie sparen ausschalten bringt gar nix. Sry
 
Wir bekommen in paar wochen ein baby. Wenn ich dann bei 15% akku keine bilder knipsen und filme drehen kann, schmeiss ich das teil an die wand.

Help! Ich zahle 10 Euro für eine Lösung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dackedidi schrieb:
Wir bekommen in paar wochen ein baby. Wenn ich dann bei 15% akku keine bilder knipsen und filme drehen kann, schmeiss ich das teil an die wand.

Help!!!!!!!! Ich zahle 10 Euro für eine Lösung!!!!

Hallo

ernsthaft jetzt??

Gruß
 
dackedidi schrieb:
Wir bekommen in paar wochen ein baby. Wenn ich dann bei 15% akku keine bilder knipsen und filme drehen kann, schmeiss ich das teil an die wand.

Help!!!!!!!! Ich zahle 10 Euro für eine Lösung!!!!

xD das würde ich dann auch machen :D
 
JA! aber nur per PAYPAL!

Der erste der hier eine Lösung postet die mit einem gerooteten Phone ohne Custom Roms möglich ist. Also muss mich schon happy machen, sonst nehm ich das wieder zurück.
 
Hallo

Kannst dir auch einen Digitalcamera kaufen ;)
oder ein langes verlängerungskabel für den Fall der Fälle;):D

Gruß
 
Hab ja auch eine Digicam - aber das GS filmt viel geiler.
Ich bin ein Kontrollfreak - kann ja auh sein das die Digicam kaputt geht oder der Akku auch leer ist :)

Ich brauch keine Konsenslösung - ich brauch DIE Lösung und die ist mir 10 Euro wert.
Dazu stehe ich bei dem Leben meiner Kinder. Mich soll sofort der Blitz beim Sche*** treffen wenn ich mein Wort nicht halte!!!
 
ich werd wohl in die "Entbindungs-Krankenhaus-Tasche" eine Kabeltrommel mit einpacken :)
 
Lithium-Polymer akkus sind generell sehr empfindlich was überladen/tiefentladen angeht. halt deinen akku einfach gut geladen und dann klappts auch mit dem filmen ;)
 
Danke für die Ratschläge bezüglich "Immer schön Akku geladen halten"
Hauptsache man hat auch was dazu sagen können ;) Ich hab immer noch genug IQ damit ich weiss das ich das Problem welches ich geschildert habe durch regelm. aufladen des Akkus vermeiden kann. Aber hätte ja sein können das ich etwas unterbelichtet bin...

Deshalb trotzdem danke...
Falls es irgendwelche Cracks hier gibt die das Problem dennoch lösen können - ich würde einen Luftsprung machen und demjenigen sogar dei Füße oder sonstiges küssen.

Gibt es dann nicht irgendwelche Systemdateien wo man Parameter anpassen kann (z.b ab wieviel % der Akku auf GELB und wann auf ROT wechselt...) ??
GEnauso würde ich gern den Mediascanner nach einem reboot deaktivieren u.s.w. ??

dack
 
dackedidi schrieb:
Gibt es dann nicht irgendwelche Systemdateien wo man Parameter anpassen kann (z.b ab wieviel % der Akku auf GELB und wann auf ROT wechselt...) ??
GEnauso würde ich gern den Mediascanner nach einem reboot deaktivieren u.s.w. ??

dack

Hallo

Kannst dir auch ein anders handy kaufen wennst, e fast alles deaktiviern willst.

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten