1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GalaxyDroid, 25.07.2011 #1
    GalaxyDroid

    GalaxyDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo @ all :)
    ich hab überall gesucht und nichts gefunden, darum erstell ich mal nen neuen thread...
    hoffe er ist an dieser stelle richtig untergebracht!

    ich hab auf meinem galaxy gingerbread 2.3.3 drauf un mit cf-root 3.2 geflasht!
    seitdem funktioniert die hörnare auswahl nichtmehr!
    kann man da was machen?
    das häkchen unter einstellung ist natürlich gesetzt!!!
    hab mit dem root explorer alles durchsucht, die töne hab ich gefunden, aber keine ahnung in welchem ordner der befehl stehen sollte auf diese töne zuzugreifen?!?!

    vielleicht bin ich auch einfach zu blöd:huh:

    danke für evtl antworten:smile:
     
  2. wemsinho, 25.07.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

  3. GalaxyDroid, 25.07.2011 #3
    GalaxyDroid

    GalaxyDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    stimmt, weiß ich, aber mir gefällt 3.2 echt gut...
    da is aber doch noch dieser bluetooth-bug drin!?! oder?
    ich brauch mein bluetooth!!

    Danke übrigens für die willkommensgrüße ;-)

    ach ja und noch ne frage: funktioniert 3.7 auch bei gb 2.3.3 oder nur bei 2.3.4???
     
Du betrachtest das Thema "Keine "hörbare Auswahl" mehr nach Root" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",