Kernel für 2.3.3 DBT / JVI

danke für den Hinweis auf den Thread, habe ihn zwar nicht finden können, aber werde nun einfach mal ins "kalte Wasser springen" und Fugu ausprobieren.
Grüße!
 
Hey Till!

Wollte mal hören, ob du erfolgreich warst :)
 
Hey!

Nein, ich habe mich erhlich gesagt doch noch nicht rangetraut. Das Gerät läuft momentan sehr stabil, sodass ich mir dies nicht durch irgendwelche root-Abenteuer versauen will.

Allerdings soll über kurz oder lang Theft Aware installiert werden und dafür brauche ich root... Werde mich somit bald zum rooten durchringen müssen:sleep:
 
Ich habe gestern den SpeedMod-Kernel draufgemacht. Völlig unproblematisch, hab auch auf EXT4 umgestellt. Die Kiste läuft perfekt.
 
@till: nimm androidlost... Besser, free und kein root benötigt!
 
Danke Donald! Das App hört sich wirklich gut an. Auch die positiven Berichte im Market sprechen ja dafür... Allerdings habe ich Theft Aware schon erworben, sodass ich es mit dem root nun auch durchziehen will ;)

Du hast mir seinerzeit CF root in einem meiner ersten Threads empfohlen. Kannst du diese Empfehlung immer noch für die 2.3.3 Version aufrechterhalten?

Schöner Gruß,
Till
 
jups cf-root kann ich bis heute empfehlen...
 
  • Danke
Reaktionen: Till1
Wer von euch hat denn schon CF-Root mit JVI getestet?

Ich lese irgendwie häufiger von Problemen mit Bluetooth :sleep:
 
Ich hatte diese Kombination und hatte das Telefon problemlos über BT mit meinem Auto connecten können. Wie gesagt, absolut unproblematisch.
 
MrManson schrieb:
Wer von euch hat denn schon CF-Root mit JVI getestet?

Ich lese irgendwie häufiger von Problemen mit Bluetooth :sleep:

Bei JVI mit CF-Root läuft alles bestens
Ich hab nur bei der JVQ was über Probleme mit Root gelesen.

Ich habe allerdings auch direkt nach dem aufspielen des Chainfire Roots dir Apk Tweaks geöffnet und dort alle Tweaks deaktiviert!
Ich denke das viele Probleme mit den neuen CF-Root Versionen daher kommen das in Tweaks defaultmässig alle Tweaks aktiviert sind.

Ein Wipe des normalen Caches (z.B. mit Cache Cleaner NG) hat bei mir auch schon des öfteren geholfen wenn was nicht rund lief.

MFG
 
Leute.. probiert Hardcores aktuellen speedmod K15H. Läuft unter allen 2.3.3 und 2.3.4 Versionen und ich bin schwerst begeistert!
Super smooth, CWM, ext4 (wer will), gerooted wird aus der Recovery heraus!

Nutze ihn jetzt unter JVQ und bin echt beeindruckt. Akkulife super, und echt smooth!
 
  • Danke
Reaktionen: MrManson
@Donald:
Danke für den Tipp!
Und ext4 wird nur aktiviert sofern man das möchte?

Bleibt das Handy dann eigentlich noch updatetaulich für Kies?
 
Ja ext4 wird nicht automatisch gemacht... Kann aber über das recoverymenü aktiviert werden. Genauso wird auch nicht automatisch gerootet, sondern auch übers recoverymenü.

Und Ja, sofern es eine offizielle Firmware ist, bleibt sie updatetauglich.
 
Großartig, vielen Dank für die Tipps.
Bekomme mein Galaxy erst in den nächsten Tagen und hatte irgendwie immer nur CF-Root auf dem Schirm. :)
 
Ahhh ich bin ganz fickerig auf das Dingeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Machichodermachichsnich??

Ahhh nochmal ne Frage dazu. Es steht geschrieben, man solle "Lag-Fixe" deaktivieren. Woran erkenn ich diese, ob sie aktiviert sind??

Ich hab die originale Firmware drauf & nur den Kernel per CF wg. Root geflasht...
 
Auf was bist du fi*kerig?

CF-Root oder speedmod?
Weil Cf hast du doch anscheinend schon geflasht?
 
Speedmod. :)
 
Kann man den Speedmod denn ohne Weiteres einfach über CF flashen?
 
Wenns zu der Firmware passt, dann gehe ich davon aus, ja.
 
MrManson schrieb:
Kann man den Speedmod denn ohne Weiteres einfach über CF flashen?
Ja, kannst Du, hab ich auch gemacht. Einfach drüber und gut ist. Das Einzige wäre nen Lagfix rückgängig zu machen, sofern aktiviert.
 

Ähnliche Themen

L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.116
Muppi
Muppi
B
Antworten
0
Aufrufe
1.891
blackburn73
B
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.682
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten