Kernel für 2.3.3 DBT / JVI

1. ja
2. ja
 
Hallo,
ich habe mein JVI mit Odin und DBT JVI Kernel geflasht
um ICS inst. zu können
hat auch alles geklappt in Odin wird Root angezeigt alles OK, jedoch habe ich kein root

Es war schon mal mit Superoneclickgerootet aber es kam immer ein Fehler im Recovery Mode dann hab ich es damit unrooted - jetzt geht dieser Root auch nicht mehr

was kann man noch tun - ich hab noch nicht so viel Érfahrung
 
Hast du noch die Stock Kernel oder hast du schon eine andere Kernel geflasht?

...via Tapatalk 2.0...
 
hab dann mit Stock Kernel und dann wieder den RootKernel geflasht, dann gings

Hab dann mit CWM Backup gemacht und Cache gelöscht wsw.

und Dark Night 5 von sd Karte inst. - nun geht erst mal nichts mehr

Dark Night in Bootloop , Backup zurück ging auch nicht

DL Mode geht noch werd dann mal vers. Orig. Firmware zurückzuspielen alles nochmal zu machen und ein anderes ICS zu nehmen, Empfehlungen?
 
Ja aber mit pit und re Part flashen.

Du hättest 2x die zip flashen sollen. Wegen einer andren CWM Version..
Und ein Nandroid stellt man nur auf der selben Basis wieder her.

...via Tapatalk 2.0...
 
jau, davon stand in der Anleitung nichts, dass man wg. einer anderen recovery vers. es nochmals ausführen muss, vielen Dank es hat geklappt!
 

Ähnliche Themen

L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.122
Muppi
Muppi
B
Antworten
0
Aufrufe
1.899
blackburn73
B
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten