KIES lässt mich nicht upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elgonzo

Neues Mitglied
0
Habe mich gestern mit dem 2.2 Upgrade geplagt, KIES hat immer gesagt, "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden".
Dann hab ich von einem Trick mit der Tastenkombination "STRG+ALT+U+P" gelesen, und irgendwann hatt KIES jede Menge runtergeladen (wohin eigentlich). Aber von einem Update war am SGS nichts zu sehen.
Jetzt steh ich eigentlich wieder am Anfnag und die Firmware-Aktualisierung sagt:
Aktuelle Version; PDA:JF3 / PHONE:JF1 / CSC:SWC
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden

Habe die letzt verfügbare Version von KIES installiert (abgesehen davon, dass diese SW das Allerletzte ist!).
Was kann ich jetzt tun?
Danke für jede Info!!!
 
FroYo die Siebenhundertste....
Gibt schon jede Menge überflüssiger Threads und hier ein weiterer...
Wenn Du die SuFu benutzt findest Du die Antwort...oder einfach in die Forenübersicht schauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.743
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
977
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.598
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten