KIES Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kev schrieb:
Welche Fehlermeldung hast Du denn ignoriert?

Dass ich vorher einen Treiber oder so installieren muss.

Wenn ich jetzt in Kies auf Aktualisieren klicke, steht da
Akzualisierung fehlgeschlagen, und in Rot Firmware -Wiederherstellung ist erforderlich.

Dann muss ich jetzt auf Widerherstellen klicken?
 
SBU83 schrieb:
Ich bin gerade dabei, auf JM1 upzudaten. Dann kam eine Meldung, dass ich noch irgenwas installieren muss, habe dann auf trotzdem fertig stellen gedrückt. Nun steht seit geraumer Zeit auf meinem Display. Downloading, do not turn off Target und ein Baustellensymbol.
In Kies steht nur Die Geräte werden verbunden, bitte warten.
Wie lange dauert so was, oder habe ich was vergessen?:confused::confused:


Da stand "irgendwas"??? Hmmm...

Das hört sich jetzt nicht so gut an. Hat Kies das Handy in den jetzigen Status versetzt oder hast du das selber gemacht?

Wie weit ging das mit Kies? War der Download der neuen Firmware aus dem Internet schon fertig?

Schreib mal etwas genauer!
 
Würde ich sicherheitshalber mal machen. Und wenn beim Update wirklich etwas schief gegangen ist, wohl auch neu flashen...
 
Jupp, Kev schreibt genau das was ich auch machen würde ;)
 
AndyInBlood schrieb:
Da stand "irgendwas"??? Hmmm...

Das hört sich jetzt nicht so gut an. Hat Kies das Handy in den jetzigen Status versetzt oder hast du das selber gemacht?

Wie weit ging das mit Kies? War der Download der neuen Firmware aus dem Internet schon fertig?

Schreib mal etwas genauer!

Ne er hat bei ca. 80% aufgehört zu downloaden.
Dann stand dieser Fehler da.

Wenn ich jetzt zurücksetzen will, steht da vorher das Handy ausmachen, musste ich das beim 1. Versich auch machen.
Hab eigetnlich alles gemacht, was da stand bis der Fehler kam.
 
Okay, dann könntest du Glück haben und musst nicht neu falshen. Kanns sein, dass dein Internetprovider gerade beim Download seinen 24-Stunden-Reconnect hatte?
 
AndyInBlood schrieb:
Okay, dann könntest du Glück haben und musst nicht neu falshen. Kanns sein, dass dein Internetprovider gerade beim Download seinen 24-Stunden-Reconnect hatte?

Kann ich nicht sagen, da steht jetzt Gerät vom Kabel trennen (auch wenn im Diyplay steht nicht trennen und das Baustellensymbol da ist)
Gerät ausschalten
Wiederherstellungsmudus und kabel wieder ran!

Soll ich das jetzt machen?
 
Ja, oder willst du das so lassen?
 
AndyInBlood schrieb:
Ja, oder willst du das so lassen?

Ich habe es jetzt einfach rausgezogen und ausgmemacht. Jetzt ist es wieder an und alles wie vorher, nochmal probieren?

JF3 ist noch drauf!
 
was ist denn JF3, JM1?
Das samsung wird erkannt als Gerät, kann aber nicht ordnungsgemäß mit Kies verbunden werden. permanent die Medung: Gerät wird verbunden, bitte warten. (passiert aber nichts) Woran liegt das?
 
SBU83 schrieb:
Ich habe es jetzt einfach rausgezogen und ausgmemacht. Jetzt ist es wieder an und alles wie vorher, nochmal probieren?

JF3 ist noch drauf!


Entscheide selber. Wenn du dir unsicher bist lass es lieber! Vor allem, wenn du keine Ahnung hast, wieso der Download abgebrochen ist.
 
Das gleiche Problem wieder. Download komplett ich drück auf weiter und da steht jetzt!
Das Programm kann nicht gesatrtet werden, das RAP.dll auf dem Computer fehlt. Ich soll das Programm installieren unim das Problem zu behebn. Was ist das?

Hilft sowas?
http://www.givemefile.de/dll/dll_14363.html
 
Zuletzt bearbeitet:
SBU83 schrieb:
Das gleiche Problem wieder. Download komplett ich drück auf weiter und da steht jetzt!
Das Programm kann nicht gesatrtet werden, das RAP.dll auf dem Computer fehlt. Ich soll das Programm installieren unim das Problem zu behebn. Was ist das?

Hilft sowas?
Download rapi.dll herunterladen datei kostenlose frei : GiveMeFile.DE


Deinstallieren, Rechner neu starten, neu installieren und dann ganz ruhig noch mal von vorne!

Wenn eine rap.dll fehlt wird eine rapi.dll wohl nicht viel bringen.
 
AndyInBlood schrieb:
Deinstallieren, Rechner neu starten, neu installieren und dann ganz ruhig noch mal von vorne!

Wenn eine rap.dll fehlt wird eine rapi.dll wohl nicht viel bringen.

Also Kies neu machen?

Habe gerade die Treiber von Kies neu installiert, das reicht nicht?
 
SBU83 schrieb:
Also Kies neu machen?

Habe gerade die Treiber von Kies neu installiert, das reicht nicht?

Ich kann dir nicht sagen ob das reicht weil ich so ein Problem noch nie hatte.
 
Hat schon mal jemand diese Seite besucht, vielleicht hilft es, gerade auf älteren Rechnern.

Zitat:
Driver Whiz durchsucht dann eine Datenbank mit über 11 Millionen Treibern und findet den für Ihr Betriebssystem neuesten und am besten passenden USB Treiber.

Quelle:
USB Treiber USB | Driver Whiz
 
AndyInBlood schrieb:
Ich kann dir nicht sagen ob das reicht weil ich so ein Problem noch nie hatte.

Kies neu installiert und das update scheint geklappt zu haben.

Das Telefon startet gerade neu, da steht jetzt seit einer Weile das glänzende S.
Ich hoffe es fährt noch komplett hoch!

Bei Basisbandversion steht jetzt am Ende JM1, sollte alles geklappt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
SBU83 schrieb:
Kies neu installiert und das update scheint geklappt zu haben.

Das Telefon startet gerade neu, da steht jetzt seit einer Weile das glänzende S.
Ich hoffe es fährt noch komplett hoch!

Bei Basisbandversion steht jetzt am Ende JM1, sollte alles geklappt haben!


Ja, das dauert nach dem Flashen meistens einige Minuten.
 
AndyInBlood schrieb:
Ja, das dauert nach dem Flashen meistens einige Minuten.

Hat alles gekalppt.

Zwei Fragen, jetzt ist ja ein eigener TM drauf. Kann jetzt der Adv. Task manager runter?

Und was hat sich hier geändert? Notificationbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
770
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.715
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
658
th888
T
Zurück
Oben Unten