KIES Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist es ja gut. War aber wirklich kein neues Problem ;)
 
GalaxyKeks schrieb:
ich würde sagen starte mal deinen pc neu und probier es dann nochmal.
falls das auch nicht hilft mach mal das handy aus, akku ein paar sekunden raus und dann nochmal testen.
wenn's dann immernoch nicht geht, kies + deren registry löschen, neutstarten und anschließend neu installieren...

wenn es dann immer noch nicht geht... weiß ich nix mehr :p
ne, quatsch, dann meldest du dich nochmal hier ;)

Danke,

Neustart des PC und Akku aus dem Telefon haben geholfen.
Danke euch.

Gruß Fred
 
halli hallo,

Mal ne frage, da zur zeit mein datenkabel verschwunden ist würde mich gerne via bluetooth mit kies verbinden. er findet das handy fragt mich dann aber ob ich symbian oder ein winmobile handy habe?!? naja auf jedenfall egal was ich auswähle, oder es einfach schließe der lädt sich tot, da kommt nix. Benutze win7 64b. kann bitte jemand helfen, habe es auch mit kabel bis heute nicht geschafft mich mit diesem krüppel von Software zu verbinden!
 
neue kies version is rauss 1.5.1.10074.45 aktualisire gerade jetzer ;)
 
Moin Moin,wie so viele hier habe auch ich meine Probleme, wobei ich die erste Hürde genommen habe. Dank des Tipps die interne SD zu deaktivieren, erkennt Kies mein Galaxy. Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem, das ich mir nicht so recht erklären kann. Wenn ich ein Firmware-update durchführen möchte ( da wird aktuell ein update angeboten) bekomme ich folgende Fehlermeldung : Die Batterie ( oder Akku, weiss ich jetzt nicht mehr so genau) des zu aktualisierenden Gerätes ist zu schwach. Bitte tauschen sie den Akku aus und starten Sie den Vorgang erneut....das macht irgendie kweinen Sinn, der Akku war voll geladen, ausserdem findet ja durch das USB-Kabel ein permanenter Ladevorgang statt. Hat Jemand vielleicht eine Idee, um was für ein Problem es sich handeln könnte?Auf dem NB habe ich win 7 /64 Home Premium laufen. Dürfte aber hier keine Rollespielen.GrussDIX
 
Zuletzt bearbeitet:
DIX schrieb:
Moin Moin,wie so viele hier habe auch ich meine Probleme, wobei ich die erste Hürde genommen habe. Dank des Tipps die interne SD zu deaktivieren, erkennt Kies mein Galaxy. Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem, das ich mir nicht so recht erklären kann. Wenn ich ein Firmware-update durchführen möchte ( da wird aktuell ein update angeboten) bekomme ich folgende Fehlermeldung : Die Batterie ( oder Akku, weiss ich jetzt nicht mehr so genau) des zu aktualisierenden Gerätes ist zu schwach. Bitte tauschen sie den Akku aus und starten Sie den Vorgang erneut....das macht irgendie kweinen Sinn, der Akku war voll geladen, ausserdem findet ja durch das USB-Kabel ein permanenter Ladevorgang statt. Hat Jemand vielleicht eine Idee, um was für ein Problem es sich handeln könnte?Auf dem NB habe ich win 7 /64 Home Premium laufen. Dürfte aber hier keine Rollespielen.GrussDIX


GalaxyKeks schrieb:
ich würde sagen starte mal deinen pc neu und probier es dann nochmal.
falls das auch nicht hilft mach mal das handy aus, akku ein paar sekunden raus und dann nochmal testen.
wenn's dann immernoch nicht geht, kies + deren registry löschen, neutstarten und anschließend neu installieren...

wenn es dann immer noch nicht geht... weiß ich nix mehr :p
ne, quatsch, dann meldest du dich nochmal hier ;)


post #659
https://www.android-hilfe.de/forum/...ies-probleme-und-loesungen.33670-page-66.html

da hatte jemand das selbe problem..
 
  • Danke
Reaktionen: DIX
Hi Leute,

hab auch ein kleines Problem mit Kies, wenn ich am Kies Startbild auf Samsung Apps klicke, dann steht da ich muss die Version updaten. Dann drücke ich auf OK und es öffnet sich ein bildschirm dann warte ich kurz und kies startet neu, aber es ladet nichts!!

Hab auch schon versucht das Update manuell von samsungmobile.de zu downloaden, aber da geht bei der installation nach dem Schritt 4/5 nichts mehr weiter...mach ich was falsch???

Muss ich bei beiden Vorgängen das SGS mit Kies verbinden oder nicht??

gReeTz AzzKicka
 
Guten Abend,

habe folgendes Problem mit meinem SGS,
ich habe mein SGS gerootet und den Lagfix ausgefüht aber nun sag mir KIES das ich im debugging modus bin. NEIN ich bin nicht im debugging modus. Wenn ich das debugging an und aus schalte bzw. die USB einstellung auf manuell und wieder KIES stelle funktioniert es eine zeit aber dann wieder nicht :-(.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank
bigb8242
 
also ich hab Windows 7 64Bit und hab Kies installiert.

Wie ich das Handy ganz neu hatte, hat Kies auch das Handy gefunden. Dann kam ein Kies update, seidem kann bzw. findet Kies das Handy nicht mehr.

Hab alles so probiert wie hier im thread beschrieben doch ich bekomme einfach keine verbindung mit Kies.

Handy wird nur mit Massenspeicher erkannt. Das nerft extrem, da ich mein Handy sichern will und wenn froyo rauskommt updaten will.

Gibts sonst noch möglichkeiten wenn es offiziell raus ist, das ich upadaten kann?

Will einfach nur mit Kies arbeiten und so bequem updaten können.
Also was Kies betrifft ist Samsung sehr unfähig.
Einige Leute haben deshalb das GS wieder verkauft da sie für spielereien einfach keine Zeit haben, ich ebenfalls nicht.

Ich will einfach das Handy am PC anschließen und mit der Software von Samsung arbeiten können. War doch früher mit den uralten Handy möglich und warum macht so ein tolles Produkt solche faxen?

mfg
 
animosity schrieb:
also ich hab Windows 7 64Bit und hab Kies installiert.

Wie ich das Handy ganz neu hatte, hat Kies auch das Handy gefunden. Dann kam ein Kies update, seidem kann bzw. findet Kies das Handy nicht mehr.

Hab alles so probiert wie hier im thread beschrieben doch ich bekomme einfach keine verbindung mit Kies.

Handy wird nur mit Massenspeicher erkannt. Das nerft extrem, da ich mein Handy sichern will und wenn froyo rauskommt updaten will.

Gibts sonst noch möglichkeiten wenn es offiziell raus ist, das ich upadaten kann?

Will einfach nur mit Kies arbeiten und so bequem updaten können.
Also was Kies betrifft ist Samsung sehr unfähig.
Einige Leute haben deshalb das GS wieder verkauft da sie für spielereien einfach keine Zeit haben, ich ebenfalls nicht.

Ich will einfach das Handy am PC anschließen und mit der Software von Samsung arbeiten können. War doch früher mit den uralten Handy möglich und warum macht so ein tolles Produkt solche faxen?

mfg

Moin,
probier mal:
(am Handy)
Einstellungen
Drahtlos und Netzwerk
USB-Einstellungen
Samsung-Kies auswählen
geht das dann?
(also die Einstellung am Handy nicht auf "bei Verbindung fragen" lassen)
 
nein das ganze bringt nichts...

musik spiel ich jz als massenspeicher rauf...aber sichern bzw. updaten funzt zZ nicht
 
favorite schrieb:

Akku rausgenommen, Kies deinstalliert, Registry gesäubert, Kies neu installiert.... Ergebnislos. Nach wie vor beharrt diese Schrottsoftware darauf, dass die Akkuleistung für ein update zu schwach ist.....wenn sich da mal nicht die Koreaner einfach nur über uns lustig machen.Bin jetzt bald soweit, dass ich das Teil mit dem Hammer update und mir ein IPhone zulege. Ist zwar elend teuer, aber funktioniert wenigstens
 
jap so ein gutes handy machen und so eine schrottsoftware dem kunden zumuten...finde das eine frechheit...
 
animosity schrieb:
jap so ein gutes handy machen und so eine schrottsoftware dem kunden zumuten...finde das eine frechheit...

hab auch w7-64 (Laptop) und w7-32 (Netbook)- bei mir läuft es ohne Probleme;
bekommen wir schon hin, bin gegen Mittag wieder on....

edit:
schau mal in Deine Temp-Ordner (auf der SD), evtl. liegt es an zu langen Dateiendungen (passiert bei manchen Apps, die auf dem Handy installiert sind - steht hier auch des öfteren im Tread)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap ich hab die mal mit den langen endungen gesucht und gelöscht.
bin aber noch im büro, bin erst am abend zuhause wo ich kies installiert habe

werde das dann am abend versuchen und gebe dann hier bescheid...komisch ist nur, das es einmal geklappt hat und dann wieder nicht.

samsung sollte da was machen...
 
animosity schrieb:
jap ich hab die mal mit den langen endungen gesucht und gelöscht.
bin aber noch im büro, bin erst am abend zuhause wo ich kies installiert habe

werde das dann am abend versuchen und gebe dann hier bescheid...komisch ist nur, das es einmal geklappt hat und dann wieder nicht.

samsung sollte da was machen...

hast recht, Kies ist eigentlich Schrott...

edit: schau dann mal nach, welche Kies Version Du installiert hast... (gibt ja mehrere)
 
@presseonkel...hab gestern abend kies update geladen...sollte also die aktuelle Version drauf sein, die Versionsnummer hab ich nicht im Kopf da ich im Büro bin
 
animosity schrieb:
@presseonkel...hab gestern abend kies update geladen...sollte also die aktuelle Version drauf sein, die Versionsnummer hab ich nicht im Kopf da ich im Büro bin

schau nachher trotzdem mal nach, gibt derzeit mehrere Versionen von Kies...
nicht alle laufen optimal (ich hab z.B. die 1.5.1_10083 - die wurde nur kurz angeboten und dann von Samsung wieder zurück gezogen, obwohl sie (bei mir zumindest) optimal läuft)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
791
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.794
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
678
th888
T
Zurück
Oben Unten